Hannibal
You see life through distorted eyes
Und ich hörte das Gegenteil. Was stimmt jetzt?
Keine Ahnung, hab es nicht nachgeprüft. Vielleicht deines
Und ich hörte das Gegenteil. Was stimmt jetzt?
Gibt es weitere Vorteile der Todesstrafe?
Wieso musst du gleich ins Persönliche gehen bei normalen Diskussionen? Ich habe bloss gesehen, dass du hier als Einzige einfach irgendetwas in meinen Beitrag hineininterpretiert hast. Und jetzt reitest du auf diesen Gedanken herum. Wieso?Ach Nik... informier dich doch mal was für ein Leben in D Gefängnissen stattfindet... vielleicht solltest du darauf achten wie und was du schreibst bevor du anderen was unterstellst . Freiheitsentzug ist nicht im Vergleich zur begannen Tat...
Kommt aber schon auf den Grund an, oder?Wenn ich jemanden aus diesen oder anderen Gründen umbringe, dann ja.
Was ist «Kuscheljustiz» für dich?Es muss nicht zwingend die Todesstrafe sein, aber etwas was die Täter abschreckt...Dazu gehört keine Kuscheljustiz
Wieso musst du gleich ins Persönliche gehen bei normalen Diskussionen? Ich habe bloss gesehen, dass du hier als Einzige einfach irgendetwas in meinen Beitrag hineininterpretiert hast. Und jetzt reitest du auf diesen Gedanken herum. Wieso?
Gibt es weitere Vorteile der Todesstrafe?
Wieso musst du gleich ins Persönliche gehen bei normalen Diskussionen? Ich habe bloss gesehen, dass du hier als Einzige einfach irgendetwas in meinen Beitrag hineininterpretiert hast. Und jetzt reitest du auf diesen Gedanken herum. Wieso?
Habe das nicht mitbekommen. Wo hast du «ganz klar geschrieben, welche Staaten du für Schurkenstaaten bzw. Mörderstaaten hältst»?Dist du schwer von Begriff oder nur zu doof das gelesene zu verstehen? Ich habe doch ganz klar geschrieben welche Staaten ich für Schurkenstaaten, bzw. Mörderstaaten halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen