Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Todesstrafe

Ach Nik... informier dich doch mal was für ein Leben in D Gefängnissen stattfindet... vielleicht solltest du darauf achten wie und was du schreibst bevor du anderen was unterstellst :lol:. Freiheitsentzug ist nicht im Vergleich zur begannen Tat...
Wieso musst du gleich ins Persönliche gehen bei normalen Diskussionen? Ich habe bloss gesehen, dass du hier als Einzige einfach irgendetwas in meinen Beitrag hineininterpretiert hast. Und jetzt reitest du auf diesen Gedanken herum. Wieso?

Hmmmm ich hab noch sehr viel Papierkram zu dem Thema aus meinem alten Jurastudium... Mal sehen ob ich die bei meiner Familie gelassen hab, oder ob die hier irgendwo rumschwirren...

Es muss nicht zwingend die Todesstrafe sein, aber etwas was die Täter abschreckt...Dazu gehört keine Kuscheljustiz
Was ist «Kuscheljustiz» für dich?

Okay, und in den USA ist das Rechtssystem weitaus moderner und auch effektiver als in Indien. Trotzdem gibt es auch dort immer noch Kriminalität, obwohl die Todesstrafe gilt. Wieso ist das so? Offenbar schreckt das dort niemanden ab.

Wieso musst du gleich ins Persönliche gehen bei normalen Diskussionen? Ich habe bloss gesehen, dass du hier als Einzige einfach irgendetwas in meinen Beitrag hineininterpretiert hast. Und jetzt reitest du auf diesen Gedanken herum. Wieso?

Nik, ich glaube du wirst ein echt guter Lehrer, wenn du dich jetzt schon Sorgenkinder annimst.

Oida... wenn du dir was rausnimmst, kann ich das doch auch... Vielleicht solltest du mehr zu deiner Meinung schreiben statt was hineinzuinterpretieren, dann kann ich mir auch ein besseres Bild machen.

Dist du schwer von Begriff oder nur zu doof das gelesene zu verstehen? Ich habe doch ganz klar geschrieben welche Staaten ich für Schurkenstaaten, bzw. Mörderstaaten halte.
Habe das nicht mitbekommen. Wo hast du «ganz klar geschrieben, welche Staaten du für Schurkenstaaten bzw. Mörderstaaten hältst»?

Zurück
Oben