Richtig gibt es Ausnahmen?
nein.
Richtig gibt es Ausnahmen?
Du drehst dich im Kreis. Es geht bei diesen Dingen immer nur um das Gleiche.
Ich frage dich, gibt es noch mehr Vorteile der Todesstrafe? Du kannst auch nein schreiben...
Das hat Gushter schon genannt.
Habe das nicht mitbekommen. Wo hast du «ganz klar geschrieben, welche Staaten du für Schurkenstaaten bzw. Mörderstaaten hältst»?
Was hat das damit zu tun???Ein Fall der nicht Deutschlandweit, geschweige den Europaweit bekannt/verbreitet wird... ich bin mir irgendwie sicher, wenn es andersrum wäre, dann würde eine weite Verbreitung stattfinden...
Und jetzt kommst, der Täter wurde freigesprochen.... Es gab mehrere Demonstrationen. Hier eines davon:
Polizei mit Demo-Verlauf in Hameln zufrieden
Es gab mehrere klagen gegen den Freispruch... was nun wirklich passiert ist weiß ich leider nicht.
Demokratie ist etwas für Schwächlinge.Eine (moderne) Demokratie hat daher eher die Aufgabe, Verbrechen zu verhindern, durch Erziehung, soziale Maßnahmen etc. Rache führt erwiesenermaßen nicht weiter...
Ausgleichende Gerechtigkeit dem Opfer gegenüber...
Das ist dann Tötung und kein Mord mehr.Notwehr
Ich bin gegen die Todesstrafe. Was willst du noch mehr wissen? Kannst mich alles fragen.
Das ist dann Tötung und kein Mord mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen