Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die totale Existenzvernichtung der Donauschwaben in Serbien

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
dich hat keiner nach deiner meinung gefragt ...und ausserdem ist sie so wichtig wie´n wurzender esel in paraguay :!:
Kannst gerne deine sexuellen Phantasien aus dem Spiel lassen... Esel findest du genug im Tierpark, wenn es dich mal wieder überkommt. Dazu mußt du deine Gedanken nicht gleich nach Südamerika schweifen lassen...

das du immer an sex denkst bei begriffen wie wurz oder esel :roll:

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
und dafür haben sie die quittung gekriegt..wo liegt das problem :?:
Wer, die RSK-Serben? :mrgreen:

Ich hab nicht gesagt, daß ich ein Problem mit der Vertreibung der Donauschwaben hab, wobei ich die Umsetzung eindeutig zu krass finde.

Was grinst du so gegen die RSK-Serben :roll: Ich grinse auch nicht wenn die Irländer alle nordirischen Protestanten nach England vertreiben würden!! Für solche Leute die sich über Flüchtlinge lustig machen, die sollten das mal selbst erleben!!

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
und dafür haben sie die quittung gekriegt..wo liegt das problem :?:
Wer, die RSK-Serben? :mrgreen:

Ich hab nicht gesagt, daß ich ein Problem mit der Vertreibung der Donauschwaben hab, wobei ich die Umsetzung eindeutig zu krass finde.

Was grinst du so gegen die RSK-Serben :roll: Ich grinse auch nicht wenn die Irländer alle nordirischen Protestanten nach England vertreiben würden!! Für solche Leute die sich über Flüchtlinge lustig machen, die sollten das mal selbst erleben!!

für das grinsen kann er nichts ...ist ne nervenkrankheit zugeführt durch dauer penetration in öffentlichen bahnhofstoiletten.....

Ich hab gegrinst wegen deines Landsmanns da, der die Vertreibung der Donauschwaben und das, was sie mitgemacht haben, als die ihnen zustehende "Quittung" bezeichnet hat.
Ich will ja hier nicht mit dem großen Aufrechnen anfangen, aber ich glaube nicht, daß es den RSK-Serben viel schlimmer ergangen ist als den Donauschwaben. Immerhin wurden sie nicht kollektiv in Lager gesteckt und jetzt dürfen sie ja auch zurückkehren.

Schiptar schrieb:
Ich hab gegrinst wegen deines Landsmanns da, der die Vertreibung der Donauschwaben und das, was sie mitgemacht haben, als die ihnen zustehende "Quittung" bezeichnet hat.
Ich will ja hier nicht mit dem großen Aufrechnen anfangen, aber ich glaube nicht, daß es den RSK-Serben viel schlimmer ergangen ist als den Donauschwaben. Immerhin wurden sie nicht kollektiv in Lager gesteckt und jetzt dürfen sie ja auch zurückkehren.

du vergleichst danauschwaben die nie ein kz von innen gesehen haben ausser als wärter mit rsk serben die über 700 000 opfer trugen in jasenovac :roll:

Schiptar schrieb:

Für die Mörder unter dem Donauschwaben, war es eine Quittung, für die unschuldigen Donauschwaben zeige ich mein Beileid, mann hätte sie auch beispielsweise vertreiben können, anstatt zu ermorden o.Ä

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
für das grinsen kann er nichts ...ist ne nervenkrankheit zugeführt durch dauer penetration in öffentlichen bahnhofstoiletten.....
Daß du immer an Sex denkst bei Begriffen wie Grinsen usw. :roll:

bei meinem grinsen denkt jede frau an leidenschaftlichen ausgiebigen harten und mal auch sanften sex....bist wohl neidisch du vogelschiss 8)

Legija schrieb:
du vergleichst danauschwaben die nie ein kz von innen gesehen haben ausser als wärter mit rsk serben die über 700 000 opfer trugen in jasenovac :roll:
Jetzt bring hier mal nicht die Kriege durcheinander. Und es kamen wohl viele Donauschwaben in Jugoslawien nach Kriegsende in üble Arbeits- und Gefangenenlager, nur weil sie Deutsche waren.

Außerdem pass mal lieber mit deinen Jasenovac-Zahlen auf...

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
Jetzt bring hier mal nicht die Kriege auseinander. Und es kamen wohl viele Donauschwaben in Jugoslawien nach Kriegsende in üble Arbeits- und Gefangenenlager, nur weil sie Deutsche waren.

Außerdem pass mal lieber mit deinen Jasenovac-Zahlen auf...

pass du auf junge :twisted:

noch so´n spruch kieferbruch....noch so´n satz zahnersatz...noch so´n witz ausschwi....noch so´n gek zähne weg :roll:

:lol: 8)

Zurück
Oben