Tyler
Flop-Poster
Also ist Sranjo für dich ein Ehrenmann.Google ihn halt mal. Wurde hier schon x mal entlarvt
Also ist Sranjo für dich ein Ehrenmann.Google ihn halt mal. Wurde hier schon x mal entlarvt
Was ist das für eine selten dumme Schlussfolgerung? Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, falsunAlso ist Sranjo für dich ein Ehrenmann.
Wer redet von ernst? Vllt. wollte ich dir einfach nur auf den Schlips treten, um ohne lange Diskussion an ein klares Statement bzgl. deiner Gesinnung zu kommen. Tudjmans Ideologie war außerdem für mich der Punkt der Diskussion, solang ich mich daran beteiligte.Was ist das für eine selten dumme Schlussfolgerung? Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, falsun
Neutraler Geschaftsmann, der vor allem wegen seiner familären Bindung da aktiv war. Der vor allem von ah friedensforschung und junge Welt zitiert wurde oder neutralen Seiten, wie Free slobo. Der berichtete, dass überall danke Deutschland im Radio gespielt wurde, nur wurde das in Kroatien genau einmal ausgestrahlt und dann nie wieder, anders als in dauerschleife in serbischen Medien berichtet. Solche Typen gab es auf allen Seiten. Deutscher Name und plötzlich werden aus Propaganda Fakten gemacht. Das ist doch zu billig. Wenn man sich hier hinstellt und von Wahrheit daherschwurbelt, sollte man harte Fakten benennen können und nicht einschlägige Quellen und Wikipedia Artikel. Dazu kommt dann noch unterkomplexes Geschreibsel und noch mehr Nachgeplappertes. Es macht einfach nur traurig, dass noch so vielen Jahren und so vielen Toten immer noch so unterirdisch diskutiert wird. Und das alles ohne auch nur in die Nähe neuer Erkenntnisse zu kommen.Österreichischer (Neutraler) Geschäftsmann berichten nicht im Sinne Sranjos, seine Fanboys: "dAs IsT eIn TsHeTnIk-pRoPaGaNdIsT". Gibts noch zich andere Beispiele.
Dieser Mann wurde auch auf Wikipedia rezitiert? Willst du jetzt Wikipedia mit Free-Slobo oder Junge Welt gleichstellen? Und Fakten habe ich schon zu genüge genannt siehe Ivo Goldstein ein bekannter jüdisch-kroatischer HistorikerNeutraler Geschaftsmann, der vor allem wegen seiner familären Bindung da aktiv war. Der vor allem von ah friedensforschung und junge Welt zitiert wurde oder neutralen Seiten, wie Free slobo. Der berichtete, dass überall danke Deutschland im Radio gespielt wurde, nur wurde das in Kroatien genau einmal ausgestrahlt und dann nie wieder, anders als in dauerschleife in serbischen Medien berichtet. Solche Typen gab es auf allen Seiten. Deutscher Name und plötzlich werden aus Propaganda Fakten gemacht. Das ist doch zu billig. Wenn man sich hier hinstellt und von Wahrheit daherschwurbelt, sollte man harte Fakten benennen können und nicht einschlägige Quellen und Wikipedia Artikel. Dazu kommt dann noch unterkomplexes Geschreibsel und noch mehr Nachgeplappertes. Es macht einfach nur traurig, dass noch so vielen Jahren und so vielen Toten immer noch so unterirdisch diskutiert wird. Und das alles ohne auch nur in die Nähe neuer Erkenntnisse zu kommen.
Liefere doch Infos, die zu neuen Erkenntnissen führen, statt dich immer nur "erhaben" zurückzuhalten und Einzeiler einzuwerfen die auch niemandem etwas bringen. Schön und gut, dass du auf journalisische Objektivität bedacht bist, aber es wäre produktiver wenn du deine Aussagen auch ein bisschen ausführen würdest, statt beleidigt zu reagieren, um deine Gesinnung zu verteidigen.Es macht einfach nur traurig, dass noch so vielen Jahren und so vielen Toten immer noch so unterirdisch diskutiert wird. Und das alles ohne auch nur in die Nähe neuer Erkenntnisse zu kommen.
Du bist ein TrollDieser Mann wurde auch auf Wikipedia rezitiert? Willst du jetzt Wikipedia mit Free-Slobo oder Junge Welt gleichstellen? Und Fakten habe ich schon zu genüge genannt siehe Ivo Goldstein ein bekannter jüdisch-kroatischer Historiker
Ich diskutiere das Thema nicht mehr mit Leuten, die etwas reinwaschen wollen oder eh schon wissen, was sie glauben wollenLiefere doch Infos, die zu neuen Erkenntnissen führen, statt dich immer nur "erhaben" zurückzuhalten und Einzeiler einzuwerfen die auch niemandem etwas bringen. Schön und gut, dass du auf journalisische Objektivität bedacht bist, aber es wäre produktiver wenn du deine Aussagen auch ein bisschen ausführen würdest, statt beleidigt zu reagieren, um deine Gesinnung zu verteidigen.
Vielleicht ist es einfach so, dass sich auch ein Experte wie du nach Jahren des Belesens eingestehen muss, dass man die Wahrheit bzgl. gewisser Punkte nie erfahren wird und lieber den bequemen Platz zwischen den Stühlen einnimmt.
Zähle ich nicht dazu – ich habe mich sehr oft belehren lassen. Aber ich sehe auch keinen Sinn mehr darin, es zu tun, da es wie gesagt ein schier bodenloses Fass und auch kein angenehmes Thema ist.Ich diskutiere das Thema nicht mehr mit Leuten, die etwas reinwaschen wollen oder eh schon wissen, was sie glauben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen