Und du hast endgültig keine Argumente mehr.Du bist ein Troll
Und du hast endgültig keine Argumente mehr.Du bist ein Troll
Kommt darauf an wer den Artikel auf Wikipedia verfasst hat. Wie man bei dir sehen kann, glaubst du jeden Scheiß wo Kroatien schlecht gemacht wird.Dieser Mann wurde auch auf Wikipedia rezitiert? Willst du jetzt Wikipedia mit Free-Slobo oder Junge Welt gleichstellen?
Diese Fakten würde ich gerne sehen und zu welchem Thema? Es ist ein Zitat aus einem Wikipedia-Artikel und ein Link zu diesem Wikipedia-Artikel wo als Quelle Ivo Goldstein angeführt wird.Und Fakten habe ich schon zu genüge genannt siehe Ivo Goldstein ein bekannter jüdisch-kroatischer Historiker
Ok, Serben und Kommunisten sind also von Grund aus wankelmütig und man darf sie ihres Postens und ihrer Arbeit berauben? Und nur von der Polizei ist bei Goldstein auch nicht die Rede.Kurz und schlecht, Tudjman hat aus guten Gründen der Polizei nicht vertraut, wie manche Polizisten in Kroatien gegen Kroaten vorgegangen sind, da hätte ich sich auch mein Vertrauen in Grenzen gehalten.
BiteschenIch erwarte mir natürlich von dir, dass du Ivo Goldstein nachlieferst und nicht irgendwelchen Link zu einem Artikel woher Quelle stammt.
Stimmt so war es ja vorallem in Knin"Viele Regierungsangestellte, vor allem bei der Polizei, deren Führungspositionen hauptsächlich von Serben und Kommunisten besetzt waren, verloren ihre Stelle. Dies basierte auf der Entscheidung, dass die ethnische Struktur des öffentlichen Dienstes ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprechen sollte"
Ok, Serben und Kommunisten sind also von Grund aus wankelmütig und man darf sie ihres Postens und ihrer Arbeit berauben? Und nur von der Polizei ist bei Goldstein auch nicht die Rede.
Biteschen
Croatia
When the Roman Empire split in the 4th century AD into the Western and Eastern empires, the boundary between the two stretched from the Montenegrin coast up the river Drina to the confluence of the Slava and the Danube and then further north. This boundary has remained virtually unchanged for...books.google.de
Stimmt so war es ja vorallem in Knin
Ab 5:40
Es hätte gereich wenn du zur Seite 215 runtergescrollt wärst wie hier:Du produzierst wirklich nur Müll, also nochmals was genau schreibt Ivo Goldstein und vor allem hast du dich wieder mal selbst ad absurdum geführt, du hast nämlich behauptet, dass alle Serben von ihren Jobs entfernt wurden. Also wieder eine glatte Lüge.
Wenn du mit Goldstein auftauchst, dann sag bescheid, ich habe keine Lust das gesamte Buch zu lesen, eine Übersetzung wäre auch von Nöten, da ja dein Englisch mehr als mangelhaft ist wie man nachlesen konnte. Mal abgesehen von den Müll den du produzierst, hast du dir das Buch überhaupt angesehen? Ich fühle mich doch verarscht und mehr als beleidigt, man kann genau 4 Kapiteln, von Seite 21 bis Seite 43, aus dem Buch lesen und die Seite 215 ist nicht dabei. Du verschwendest meine Zeit und da kann ich dann schon ungehalten werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Davon mal abgesehen dass es nicht nur das Schachbrett war sondern auch anderen andere. So war das Schachbrett-Symbol auch die Flagge der Ustascha, und da ist es wurscht ob es diese schon früher gab. Die Swastika gab es auch schon lange vor den Nazis, trotzdem ist sie verboten, weil sie eben dadurch am meisten mit den Verbrechen der Nazis verbindet. In der ZDF-Doku wird außerdem darauf eingegangen. Wie sich der Kriegstreiber Tudjman die Ustascha als Vorbild fpr ein unabhängiges Kroatien genommen hat.Und sieh dir auch das Video auch an, einfach peinlich deine Unkenntnis der Geschichte, samt Kommentatoren, wie schon oft hier erwähnt, beginnt die "Shavonica" mit rotem Feld. Deswegen , was sieht man ab 5:40 von Ustascha Symbolen? Man sieht eine kroatische Flagge und keine Ustascha-Flagge. Eine kroatische Flagge die auch zu Titos Zeiten und auch später gehisst wurde.
Hätte gereicht, wenn es da etwas zum Scrollen gegeben hätte, siehe Screenshot unten.Es hätte gereich wenn du zur Seite 215 runtergescrollt wärst wie hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich komme mit der Wahrheit schon klar, nur bringst du nur Lügen, tut mir leid, aber die Hauptschuld ist bei Milosevic zu suchen. Wie oft noch, 1986 SANU, dann ab 1987 Hasspredigten von Milosevic und Mai 1990 gab es schon Pläne wie man Kroatien und BiH einnimmt. RAM-Plan! War auch damals in den NachrichtenWenn ich deine Zeit verschwende wieso antwortest du dann? Du kommst einfach nicht klar auf die Wahrheit. Nämlich das der Tudjman mit seiner Ustascha-Politik der Hauptschuldige für den Krieg war und die Serben sich gewehrt haben. Leb damit und gut ist.
Also steht da nichts anderes drin, als du schon gepostet hast, du bist einfach ein peinlicher Lügner. Und nochmals extra für dich, diese Flagge die da gezeigt wird, die gab es schon in Jugoslawien unter Tito und war die offizielle Fahne Kroatiens, genau wie es eine serbische Flagge in Jugoslawien gab und was da irgend ein Kommentator meint und absolut keine Ahnung hat tut absolut nichts zur Sache. Und nochmals, Goldstein hat nicht geschrieben, was man auch nachlesen kann, dass allen Serben der Job weggenommen wurde.Davon mal abgesehen dass es nicht nur das Schachbrett war sondern auch anderen andere. So war das Schachbrett-Symbol auch die Flagge der Ustascha, und da ist es wurscht ob es diese schon früher gab. Die Swastika gab es auch schon lange vor den Nazis, trotzdem ist sie verboten, weil sie eben dadurch am meisten mit den Verbrechen der Nazis verbindet. In der ZDF-Doku wird außerdem darauf eingegangen. Wie sich der Kriegstreiber Tudjman die Ustascha als Vorbild fpr ein unabhängiges Kroatien genommen hat.
Der RAM-Plan wurde 1990 verfasst, als Franjo Adolf Tudjmann längst den Krieg vorbereitet hat. Und wie gesagt ich sehe Milosevic nicht als Unschuldslamm, auch er hat aktiv zu der Eskalation beigetragen. Aber inwiefern rechtfertigt dass eine Vertreibung, Unterdrückung oder gar Vernichtung der Serben in Kroatien sowie sie Tudjman angestrebt hat und am Ende auch vollzogen hat?Hätte gereicht, wenn es da etwas zum Scrollen gegeben hätte, siehe Screenshot unten.
Ich komme mit der Wahrheit schon klar, nur bringst du nur Lügen, tut mir leid, aber die Hauptschuld ist bei Milosevic zu suchen. Wie oft noch, 1986 SANU, dann ab 1987 Hasspredigten von Milosevic und Mai 1990 gab es schon Pläne wie man Kroatien und BiH einnimmt. RAM-Plan! War auch damals in den Nachrichten
Damit du dich mehr abmühen musst hab ich das schon für dich gemacht.Also steht da nichts anderes drin, als du schon gepostet hast, du bist einfach ein peinlicher Lügner. Und nochmals extra für dich, diese Flagge die da gezeigt wird, die gab es schon in Jugoslawien unter Tito und war die offizielle Fahne Kroatiens, genau wie es eine serbische Flagge in Jugoslawien gab und was da irgend ein Kommentator meint und absolut keine Ahnung hat tut absolut nichts zur Sache. Und nochmals, Goldstein hat nicht geschrieben, was man auch nachlesen kann, dass allen Serben der Job weggenommen wurde.
Und nochmals zurück zu deinem Link, wenn du nicht fähig bist richtig zu verlinken, dann verschwendest du meine Zeit, wenn man auf deine Link klickt kommt, genau jenes was ich schon zuerst gezeigt habe. Es kommt keine Seite 215. Und wo steht das sich Tudjman die Ustascha als Vorbild genommen hat, vor allem mit welchen Worten, Taten? Und komm nicht mit Ehefrauen, ist ja nur peinlich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für deine Behauptungen bist du bis jetzt jeglichen Beweis schuldig geblieben und hättest du dir dein Video komplett angesehen, dann wäre selbst so einfach rechtsnational gestrickte Gemüter wie du drauf gekommen, dass es Milosevic war der mit dem ganzen Scheißdreck begonnen hat. Erst die Hassreden eines Milosevic hat einen Tudjman in Kroatien ermöglicht, bis knapp vor den Wahlen lag Racan mit seine Sozialisten weit in Führung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen