Das musst du die Serben Blagoje Adžić und Veljko Kadijević fragen.
Habe erst jetzt gemerkt das sie Verstorben sind.Der User schrieb, dass es vor dem Tod Titos geplant wurde.
Das SANU Memorandum entstand in den 80ern, nach Titos Tod.
Alles klar, muss nur schwind mein Medium anrufen.
Die macht dann mit mir eine Seance. Werd die zwei dann fragen.
Habe erst jetzt gemerkt das sie Verstorben sind.
Mein Vater hatte immer gesagt das diese zwei die Zündschnur angezündet haben.Selbst wenn sie es nicht wären. Fragen hätte ich sie trotzdem nicht können.
Das ein Kadijevic schlussendlich ungeschoren davon kam dafür habe ich kein Verständnis, er hat den Krieg erst überhaupt Möglich gemacht ohne seine Funktion gäbe es auch keinen Krieg.Das musst du die Serben Blagoje Adžić und Veljko Kadijević fragen.
Absolut richtig, verstehe ich auch nicht.Das ein Kadijevic schlussendlich ungeschoren davon kam dafür habe ich kein Verständnis, er hat den Krieg erst überhaupt Möglich gemacht ohne seine Funktion gäbe es auch keinen Krieg.
Da hast du ausnahmsweise recht, aber es ist nicht echt und ich rede nicht nur von den nicht vorhandenen Schusswunden.Und selbst wenn das nicht echt sein sollte, ändert das nichts.
Nixverstehenaber wenn man nicht einordnen kann, was Krieg beiseite, fällt es leichter Schwachsinn zu erzählen
Das SANU ist nicht einfach so direkt nach Titos Tod entstanden jemand hat es ja planen müssen oder?Der User schrieb, dass es vor dem Tod Titos geplant wurde.
Das SANU Memorandum entstand in den 80ern, nach Titos Tod.
Alles klar, muss nur schwind mein Medium anrufen.
Die macht dann mit mir eine Seance. Werd die zwei dann fragen.
Das SANU ist nicht einfach so direkt nach Titos Tod entstanden jemand hat es ja planen müssen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen