Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Es gibt Visum-Probleme. Djokovic wird von australischen Grenzbeamten befragt. Man muss es ein wenig mit Humor nehmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Skandal
Es gibt Visum-Probleme. Djokovic wird von australischen Grenzbeamten befragt. Man muss es ein wenig mit Humor nehmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist ein grosser Skandal, erst wird ihm die Einreise gewährt, dann landete er in melbourne, damit man ihn nach fast 8 Stunden Wartezeit doch nicht erlaubt an den Australian Open teilzunehmen, bzw. die einreise verweigert. Djokovic hat Australien verlassen


 
Skandal



Das ist ein grosser Skandal, erst wird ihm die Einreise gewährt, dann landete er in melbourne, damit man ihn nach fast 8 Stunden Wartezeit doch nicht erlaubt an den Australian Open teilzunehmen, bzw. die einreise verweigert. Djokovic hat Australien verlassen


Hast du dir das Bild näher angesehen?
Es ist Roger Federer
 
Der Djoker hat die Ausnahmegenehmigung vor dem Visum bekommen. Er hat wohl angegeben im letzten halben Jahr an Corona erkrankt gewesen zu sein. Wann soll das gewesen sein? Er hat doch alle Turniere gespielt. Olympia, US Open , ATP Finals und Davis Cup! Das stinkt leider nach einer vorsätzlichen Täuschung von Seiten Djokovićs

Australien hat die härtesten Einreisebestimmungen. Selbst Einheimische durften bis zu 1,5 Jahre nicht einreisen. Das die Presse da dann ziemlich angepisst ist, war absolut so zu erwarten.

Und Corona hat auch gezeigt warum Nole trotz der unbestrittenen sportlichen Erfolge niemals das Standing von Federer und Nadal haben wird. Er ist seiner Vorbildfunktion überhaupt nicht gerecht geworden!

Da kann sein Vater noch so oft in der einheimischen Presse rumheulen!

Das hat einfach ein ganz anderen Grund, mit allen Mitteln will man verhindern das die Tennislieblinge im Westen, Nadal und besonders Federer, nicht in GrandSlam Siegen übertrumpft werden vom Djokovic, die alle drei bei 20 liegen. Djokovic braucht auch keinen GradSlam mehr holen und ist jetzt schon mit Abstand der beste Tennisspieler aller Zeiten, da er Federer und Nadal in 90% der Statistiken voraus ist.

-Mit Abstand die meisten Wochen auf Platz 1
-Am meisten die Saison als bester Spieler beendet
-Er hat alle 9 Masters 1000er Serie gewonnen (Nadal und Federer beide nur 7 von 9)
-Er hat als einziger alle 4 Gradslam Turniere 2x gewonnen von allen dreien

Das sind nur die wichtigsten von noch mehreren Rekorden die ich ich nicht erwähnt habe., und den 21. GradnSlam werden wir uns auch noch holen trotz dieser unfairen Maschen und Trix, wie schon beim dummen Ausrutscher als aus versehen der Tennisball die Schiedsrichtierin am Kopf traff und er disqualifizioert wurde, 90% hätte er da die US Open gewonnen, er war in bestechender Form.Aber wie egsagt, selbst wenn wir den 21. nicht holen ist Djoker schon der beste aller Zeiten, das sagen die Statistiken und die lügen nicht.


Hast du dir das Bild näher angesehen?
Es ist Roger Federer

Klar hab ich, das Bild passt dann zu meiner Erklärung oben an Andjelko
 
es ist die pure angst des teuflischen westens. sind die serben in wahrheit doch " gottesvolk" und der westen führt gerade deswegen, einen furchtbaren dauerkrieg gegen das serbische volk? es ist die eifersucht auf das heilige serbische volk, das den westen am ende auffressen wird. gruss oliver
 
es ist die pure angst des teuflischen westens. sind die serben in wahrheit doch " gottesvolk" und der westen führt gerade deswegen, einen furchtbaren dauerkrieg gegen das serbische volk? es ist die eifersucht auf das heilige serbische volk, das den westen am ende auffressen wird. gruss oliver

Oli alter, deine beiträge sind manchmal so offensichtlich übertrieben das sich manchmal schon wieder sympatisch wirken was du da manchmal raushaust, da man weiss du meinst nicht alles wirklich 100% ernst was du da laberst. :D
 
Neuigkeiten im Fall Djokovic, seine Anwälte haben beim australischen Gericht geklagt, Djokovic ist doch nicht abgereist und bleibt im Hotel bis das Gericht entscheidet was mit dem Visum passiert. Das Gericht hat das Urteil auf Montag verschoben


Australijski sud odložio odluku o Novaku do ponedeljka​

Na zahtev advokata Novaka Đokovića, Federalni okružni i porodični sud odložio je do ponedeljka odluku po njegovoj žalbi na ukidanje vize za ulazak u Australiju. Đokoviću je sinoć ukinuta viza sa obrazloženjem da nije bilo dovoljno dokaza za potvrdu njegovog medicinskog izuzeća od vakcinacije protiv kovida 19. Rojters je objavio i da su trojica tenesira, kojima je kao i Novaku, odobreno medicinsko izuzeće od vakcine, ušli u Australiju sa istom vizom koju je imao i Đoković.


 
Novak Đoković je najveći tenisač svih vremena. Laver, Agassi, Federer, Sampras, Nadal, McEnroe, Connors i Borg, zaboravite njih. Đoković je osvojio 20 Grand Slamova, 87 turnira i milijardu dolara, a da nismo znali da ima zdravstvenih problema, da je bolestan.
 
- Isusa Krista su razapinjali na križ i on je izdržao i dalje je živ među nama, a Novaka isto razapinju, pokušavaju ga baciti na koljena i raditi mu sve i svašta.


"Jesus wurde gekreuzigt, ihm wurde alles angetan, und er ertrug es und lebt immer noch unter uns Jetzt versuchen sie Novak auf die gleiche Weise zu kreuzigen und ihm alles anzutun."


Sagte Srdjan Djokovic, der Vater von Novak, am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Belgrad.
 
Zurück
Oben