Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Novak Đoković je najveći tenisač svih vremena. Laver, Agassi, Federer, Sampras, Nadal, McEnroe, Connors i Borg, zaboravite njih. Đoković je osvojio 20 Grand Slamova, 87 turnira i milijardu dolara, a da nismo znali da ima zdravstvenih problema, da je bolestan.

Pa, on jest veoma dobar tenisac. Samo nisam bas siguran, da je celijakija razlog za atest protiv cijepljenja.

Zuletzt bearbeitet:
- Isusa Krista su razapinjali na križ i on je izdržao i dalje je živ među nama, a Novaka isto razapinju, pokušavaju ga baciti na koljena i raditi mu sve i svašta.

"Jesus wurde gekreuzigt, ihm wurde alles angetan, und er ertrug es und lebt immer noch unter uns Jetzt versuchen sie Novak auf die gleiche Weise zu kreuzigen und ihm alles anzutun."

Sagte Srdjan Djokovic, der Vater von Novak, am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Belgrad.

Jesus oder Nole? Dann doch lieber Brian.

Was für ein unfassbar dummer Vergleich. Aber keinesfalls überraschend

Das hat er sich auch nicht verdient. Auf eine Unterstützung von Kickl kann man getrost verzichten

"Prava borbena priroda", napisao je Kikl na svom Fejsbuk nalogu iznad slike Novaka Ðokovića i na taj način podržao srpskog tenisera i njegovu odluku da uloži žalbu na raniju odluku australijskih vlasti da ga deportuju iz te zemlje, čime bi mu bilo onemogućeno učešće na Australijan openu.

Djokovic‘ dummer Vater: „Mein Sohn ist heute Nacht in australischer Gefangenschaft, aber er war noch nie freier. Von diesem Moment an ist Novak zum Symbol und Führer der freien Welt geworden, der Welt der armen und benachteiligten Nationen und Völker.“

Mir war das schon vorher klar, aber die Reaktionen aus Serbien und insbesondere von Djokovic‘ debilen Vater lässt nichts anderes zu als die meisten Serben für psychisch nicht normal zu erklären. Tut mir für die Minderheit der normalen Serben leid, aber dieser ausnahmslose Reflex andauernd von einer serbischen Weltverschwörung zu sprechen, eine verlorene dogmatisierte serbische Bevölkerung, die seine Kinder ohne Scham belügt, dass ständig alles „politisch“ gegen Serbien ist und der Serbe die letzte Gattung ist, die die Wahrheit und die Freiheit verkörpert, lässt keinen anderen Schluss zu, dass Serbien aus Olivers, Dekis und Pissentions besteht.

Naja, solange die Bilder von Kolo-tanzenden Serben in Australien um die Welt gehen, ist es mir auch recht wenn sie sind, wie sie sind :-)

Übrigens, als vor wenigen Wochen kosovarische Boxer von einem internationalen Boxturnier, dass in Serbien stattfand ausgeschlossen wurden, darüber hat sich in Serbien natürlich keiner aufgeregt. Stattdessen wurden Nachtwachen für die Grafitis von Kriegsverbrechern gehalten. Wie gesagt, die meisten Serben sind psychisch krank. Kann man aber auch verstehen, da fast alle der Generation über 50 vor nicht all zu langer Zeit Kinder, Frauen und Greise vergewaltigt und massakriert hat. Da ist es normal, dass man nicht mehr richtig tickt :-)

Djokovic‘ dummer Vater: „Mein Sohn ist heute Nacht in australischer Gefangenschaft, aber er war noch nie freier. Von diesem Moment an ist Novak zum Symbol und Führer der freien Welt geworden, der Welt der armen und benachteiligten Nationen und Völker.“

Mir war das schon vorher klar, aber die Reaktionen aus Serbien und insbesondere von Djokovic‘ debilen Vater lässt nichts anderes zu als die meisten Serben für psychisch nicht normal zu erklären. Tut mir für die Minderheit der normalen Serben leid, aber dieser ausnahmslose Reflex andauernd von einer serbischen Weltverschwörung zu sprechen, eine verlorene dogmatisierte serbische Bevölkerung, die seine Kinder ohne Scham belügt, dass ständig alles „politisch“ gegen Serbien ist und der Serbe die letzte Gattung ist, die die Wahrheit und die Freiheit verkörpert, lässt keinen anderen Schluss zu, dass Serbien aus Olivers, Dekis und Pissentions besteht.

Naja, solange die Bilder von Kolo-tanzenden Serben in Australien um die Welt gehen, ist es mir auch recht wenn sie sind, wie sie sind :)

Übrigens, als vor wenigen Wochen kosovarische Boxer von einem internationalen Boxturnier, dass in Serbien stattfand ausgeschlossen wurden, darüber hat sich in Serbien natürlich keiner aufgeregt. Stattdessen wurden Nachtwachen für die Grafitis von Kriegsverbrechern gehalten. Wie gesagt, die meisten Serben sind psychisch krank. Kann man aber auch verstehen, da fast alle der Generation über 50 vor nicht all zu langer Zeit Kinder, Frauen und Greise vergewaltigt und massakriert hat. Da ist es normal, dass man nicht mehr richtig tickt :)

Machen wir uns nichts vor, die ganze Welt ist gegen Serbien.

36491540%2cpd=2%2cf=lead-xxl.webp

Zurück
Oben