Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

wer sich nicht an gültige regeln hält, ab mit ihm mit der nächsten maschine nach hause.
die australier bestimmen selbst, wer in ihr land einreisen darf und net irgend ein ersatz jesus
Vor allem finde ich es lustig, wie jetzt seine Ehefrau ganz weltoffen von offenen Grenzen der Liebe oder so ähnlich spricht - natürlich dann, wenn es um eigene Landsleute oder eigene Interessen geht. Ich weiß zwar kaum etwas über serbische Politik, aber ich wage es mal zu bezweifeln, dass Serben große "Open Borders"-Befürworter sind.

Ich verurteile die aktuelle Gängelung von Ungeimpften zwar ebenfalls, aber wenn man so kommt wie der Vater Djokovics, wird es schon ein wenig zu peinlich: https://www.welt.de/sport/article23...Sohn-ist-in-australischer-Gefangenschaft.html

Als sich alles endgültig zugespitzt hatte, verfiel Srdjan Djokovic in Pathos. Was mit seinem Sohn passiere, sei „nicht nur ein Kampf für Novak, sondern für die ganze Welt“. Auf der Plattform Instagram erklärte er später jedoch die Schlacht für verloren. „Abschiebung!“, schrieb Srdjan Djokovic, nachdem die australischen Behörden dem Tennisprofi die Einreise verweigerten. „Unser Stolz, unser Novak kehrt zurück ... Wir sollten ihn alle willkommen heißen, wie er es verdient!“

Der Zeitung „Bilc“ sagte er zudem: „Mein Sohn ist heute Nacht in australischer Gefangenschaft, aber er war noch nie freier. Von diesem Moment an ist Novak zum Symbol und Führer der freien Welt geworden, der Welt der armen und benachteiligten Nationen und Völker.“ Sein Sohn sei der „Spartakus der neuen Welt, die keine Ungerechtigkeit, Kolonialismus und Heuchelei duldet, sondern für die Gleichberechtigung aller Menschen auf dem Planeten kämpft“.

:haha:

Nachtrag: Ich habe das Zitat der Ehefrau gefunden:

“Thank you dear people, all around the world for using your voice to send love to my husband. I am taking a deep breath to calm down and find gratitude (and understanding) in this moment for all that is happening. The only law that we should all respect across every single border is Love and respect for another human being. Love and forgiveness is never a mistake but a powerful force. Thank you, hvala vam!”
Sie wäre eine sehr gute First Lady - oder bei Miss California könnte sie gewinnen mit solch einer starken Rede! :heul:

Ich bin mir nicht sicher wie ich diesen Protest bewerten soll. Demonstrieren die für "freies Geld", oder für Novak?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man Unterstützung von einem Ibiza-Star hat, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.

Die Aufruhr um Đokovićs Einreise nach Australien und seinen Impfstatus reißt momentan nicht ab. Nun meldet sich auch Johann Gudenus mit einer Botschaft für ‘Nole’ zu Wort.
Ex-FPÖ-Politiker Johann Gudenus hat sich nun auch zu der Causa Novak Đoković und den Australien Open geäußert. Der seit “Ibiza” in Ungnade gefallene Gudenus ist mit einer bosnischen Serbin verheiratet und positionierte sich in der Vergangenheit oft als Freund der Serben.

Schnee von gestern und der Ibiza-Star:

Der Kurier veröffentlichte in seiner Mittwoch-Ausgabe Teile des Zwischenberichts der SoKo Ibiza. Ex-FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus soll noch vor dem Treffen in der Finca beim Suchtmittelkonsum gefilmt worden sein.

Die australische regierung hat um 2 weitere Tage gebeten um den Prozess vorzubereiten. Das Gericht hat abgelehnt.
Ušla voda u uši kann man wohl aus Sicht des australischen Regierung sagen. :lol:

Wo hast du denn das mit den 500.000 $ her?

Ein Teilerfolg. Der Einwanderungsminister hat bereits eine erneute Überprüfung der Visums angekündigt
Link. Muss auch nicht stimmen, das wichtigste ist erstmal das er rein darf, wobei wie du schon sagst, erstmal noch abwarten
….
Oko 07:30, sudija Entoni Keli poništio je odluku Vlade Australije i Novak je pobedio. Vraćen mu je pasoš, viza i lični dokumenti, a Australija će morati da mu plati oko pola miliona dolara.

Djokovic wurde wohl wieder festgesetzt!

In 4 Monaten sind Wahlen in Australien. Da werden sich die Politiker hüten mit Extrawürsten anzufangen

Zurück
Oben