Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Djokovic wurde wohl wieder festgesetzt!

In 4 Monaten sind Wahlen in Australien. Da werden sich die Politiker hüten mit Extrawürsten anzufangen

Der Minister kann ihn trotzdem noch das Visum nehmen. Ich glaube inzwischen wirklich das da etwas Politik hinter steckt, rangeht nicht nur um das nicht geimpft sein

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Allein die Tatsache dass er Serbe ist muß doch reichen um ihn abzuschieben.

jeder der sich mit serbien anlegt, kriegt mitten eins in die fresse. australien wollte den dicken spielen und hat von serbien, einen tiefen arschtritt kassiert. bevor der westen sein dummes maul wieder aufreissen sollte,soll er wissen,das die serbische faust noch am glühen ist. gruss oliver

Der Minister kann ihn trotzdem noch das Visum nehmen. Ich glaube inzwischen wirklich das da etwas Politik hinter steckt, rangeht nicht nur um das nicht geimpft sein
So wie ich das beobachtet habe, braten die Australier schlicht und einfach keine Extrawürschte. Ob jemand Tennis spielen kann oder ein Zuckerrohr-Erntearbeiter ist, ist denen ziemlich egal. Ich finde das auch gut so.

Und wenn Djokovic´ Vater seinen Sprössling mit Jesus Christus vergleicht, dann macht es den Typen nicht unbedingt sympathischer. Und seine Story mit der angeblich überstandenen Corona-infektion ist ja an Peinlichkeit ohnehin ni ht zu überbieten.

so,so ein amtlich bestätigtes dokument ist für jezersko eine peinlichkeit. ey typ, verkriech dich wiedet unter den stein,wo du raus gekrochen bist. hier wird über politik und sport diskutiert.ich dulde keine desperate housewifes,die über den weltbesten tennisspieler aller zeiten,ihren selbsthass glorifizieren.gruss oliver

Nope ist nicht zu beneiden. Der 0815 Balkaner ist höchstens mal beschämt, wenn die familie einen bei der Arbeit besuchen will. Aber bei ihm sind es Millionen und er muss das alles repräsentieren

Zurück
Oben