Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentationsstelle der Heldentaten des Präsidenten der Herzen nach seiner Ingakuracion

Wir pfeifen auf finnische Eier, die verschrumpelten von Big Don sind uns eh lieber :babsi:
Aus diesem Grund sind die Finnen auch die glücklichsten Menschen auf der Welt, weil sie auf das Trumpltier pfeifen, gleich dahinter die Dänen, weil Grönland dem größten Anus auf der Welt was scheißt :lol27: Und Trumpltiers MAGA sogar hinter Deutschland
Finnen weiterhin glücklichste Menschen der Welt
Nordeuropa führt abermals die Weltrangliste in Sachen Zufriedenheit an. Deutschland verbessert sich – und lässt sogar die kriselnden USA hinter sich.

Finnland bleibt das Land mit den glücklichsten Menschen der Erde. Das Land im hohen Norden Europas sichert sich die Topplatzierung in der weltweiten Glücksrangliste auch im achten Jahr in Folge, wie aus dem aktuellen Weltglücksbericht hervorgeht. Dahinter folgen mit Dänemark, Island und Schweden wie im Vorjahr drei weitere Nordländer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die USA fallen um eine Position auf den 24. Platz – ihre schlechteste Platzierung jemals.

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Gurken sollen gefälligst Grönland rausrücken an Donald
Du hast einen deutschen Pass? Dann würde ich nicht unbedingt zu Trumpltier hinfliegen, dazu noch Kroate und ein Putin-Gegner :mrgreen:
Deutscher in US-Abschiebehaft – „Sie wurden sofort aggressiv, als sie meinen Pass sahen“
In letzter Zeit sind mehrere Fälle bekannt geworden, in denen Deutsche nach der Einreise in die USA in Abschiebehaft kamen – und das, obwohl sie gültige Einreisepapiere hatten. Die Bundesregierung nimmt die Vorfälle „sehr ernst“ und reagiert. Ein Betroffener berichtet von seiner Abschiebung.
Mit einer Mahnung an USA-Reisende hat die Bundesregierung darauf reagiert, dass mehrere Deutsche in den vergangenen Wochen bei der Einreise in Abschiebehaft gekommen sind. In seinen Reisehinweisen weist das Auswärtige Amt nun darauf hin, dass es bei Ein- oder Ausreise in den USA zu „Festnahme, Abschiebehaft und Abschiebung“ kommen könne. Gründe dafür könnten „Vorstrafen in den USA, falsche Angaben zum Aufenthaltszweck oder eine auch nur geringfügige Überschreitung der Aufenthaltsdauer sein“.

Die Bundesregierung nehme die jüngsten Vorfälle „sehr ernst“, sagte ein Außenamtssprecher am Mittwoch in Berlin zur Begründung. Die Reisehinweise seien deshalb insbesondere zu dem Punkt der Einreisekontrollen angepasst worden. Dies bedeute aber keine Reisewarnung für die USA, betonte der Sprecher.

Einer der abgeschobenen US-Reisenden ist Lucas Sielaff. Der 25-Jährige aus Sachsen-Anhalt ist mit einer US-Amerikanerin verlobt und reist wegen der Fernbeziehung regelmäßig in die USA. Bislang sei das kein Problem gewesen, sagte Sielaff WELT TV. Doch dann wollte er nach einem kurzen Aufenthalt in Mexiko gemeinsam mit seiner Freundin wieder in das Land einreisen und wurde festgehalten.

16 Tage im Gefängnis

 
„Fettes, dummes, törichtes Land“ – Trump lästert über die USA und beschimpft das eigene Volk
Laut Donald Trump wurden die Vereinigten Staaten von ihren Handelspartnern hintergangen. Schuld seien die „fetten, dummen, törichten“ Amerikaner.

Washington, D.C. – Donald Trump hat in einem Interview mit Fox News in der Sendung „The Ingraham Angle“ seine Kritik an der US-Handelspolitik geäußert. Der Präsident sprach über das, was er als fundamentalen Fehler in der Außenpolitik der USA ansieht.
...
„Werden die stärkste Wirtschaft der Weltgeschichte haben“ – Trump nennt 2. April „Befreiung Amerikas“
„China wird dafür bezahlen, und andere Länder werden dafür bezahlen. Wir wurden von jedem Land der Welt abgezockt, von Freund und Feind“, erklärte der Präsident. „Den 2. April nenne ich die ‚Befreiung Amerikas‘. Wir waren das fette, dumme, törichte Land, das sich von allen abzocken ließ.“

 
Zurück
Oben