Der Anus eines Blauwals... muss man das Trumpltier lassen. Und meine ungeteilte Verachtung für seine Supporter
Trump ist einfach King, das muss man ihm lassen

Der Anus eines Blauwals... muss man das Trumpltier lassen. Und meine ungeteilte Verachtung für seine Supporter
Trump ist einfach King, das muss man ihm lassen
Aus diesem Grund sind die Finnen auch die glücklichsten Menschen auf der Welt, weil sie auf das Trumpltier pfeifen, gleich dahinter die Dänen, weil Grönland dem größten Anus auf der Welt was scheißtWir pfeifen auf finnische Eier, die verschrumpelten von Big Don sind uns eh lieber![]()
Es genügt wenn das Trumpltier die USA zerlegt. Nächstes Jahr irgendwo in der Gegend von DR Kongo oder JemenDie Gurken sollen gefälligst Grönland rausrücken an Donald
Du hast einen deutschen Pass? Dann würde ich nicht unbedingt zu Trumpltier hinfliegen, dazu noch Kroate und ein Putin-GegnerDie Gurken sollen gefälligst Grönland rausrücken an Donald
Ja, natürlich . In welchem Gefängnis gleich?Mich würde er niemals an der Grenze abweisen sondern als Wahlhelfer und Berater einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen