Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentationsstelle der Heldentaten des Präsidenten der Herzen nach seiner Ingakuracion

:haha:

Das ist so megamäßig geil alles, die Twitter-Server schwimmen längst im Meer der Tränen, habe Donald geschrieben dass ich ihn heiraten will :love:

und Elon natürlich als Trauzeuge
 
:haha:

Das ist so megamäßig geil alles, die Twitter-Server schwimmen längst im Meer der Tränen, habe Donald geschrieben dass ich ihn heiraten will :love:
Ja, weil der Hitlergruß Zeiger Murks twitter an die Wand gefahren hat. Er weint, dass er damit nur Verluste macht :lol27:

und Elon natürlich als Trauzeuge

Ja ,klar er empfängt dann so

1737519606003-png.168536
 
Passt ja irgendwie dazu, Trumpltier will ein Gebiet von Menschen säubern, und dem rechten Pack geht bei dieser Wortwahl gleich wieder einer ab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und weiter geht es. Vielleicht sogar dead or alive. Das ist schon Perversion in Reinkultur.
1000 Dollar pro Kopf - US-Abgeordneter will Migranten per Kopfgeldjäger verfolgen
Der US-Bundesstaat Mississippi will Kopfgeldjäger zur Bekämpfung illegaler Einwanderung bezahlen. Die Initiative soll Abschiebungen beschleunigen.
Der Bezirksstaatsanwalt von DeSoto County in Mississippi, Matthew Barton, unterstützt eine neue Gesetzesvorlage. Das Gesetz, verfasst von Staatsabgeordnetem Justin Keen, zielt darauf ab, ein Programm für zertifizierte Kopfgeldjäger zur Abschiebung illegaler Einwanderer einzuführen.

Kopfgeldjäger sollen für jede Abschiebung 1000 Dollar erhalten
„The Hill“ berichtet, dass registrierte Kopfgeldjäger für jede erfolgreiche Abschiebung eine Belohnung in Höhe von 1000 Dollar (etwa 952 Euro) erhalten sollen. Dieses Programm würde vom Staats-Schatzamt verwaltet und vom Landtag finanziert.

Keen erklärte: „Wir haben aus erster Hand die Gefahr gesehen, die von miesen Typen und gewalttätigen Kriminellen ausgeht, die illegal in dieses Land einreisen, wie jener, der das unschuldige Leben von Laken Riley beendet hat.“ Ein illegal eingereister Mann aus Venezuela ermordete im Februar 2024 die Studentin Laken Riley auf dem Unicampus in Georgia.

 
Nur seine Versprechen kann er nicht halten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Kommentar dazu:

What exactly did people EXPECT from a pathological LIAR & CONVICTED CRIMINAL? Honesty & help? Life long CRIMINAL, so what if daddy made him rich? CRIME is his specialty! Why did he LAUNCH his BITCOIN SCAM? Trump is a two bit CRIMINAL!
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jaja, wie es für Trumpltier A..lecker üblich ist, hat man schon den Schuldigen gefunden. Einfach eine ekelhafte Paertie dieses Trumpltier und Kumpane. Hegseth ist übrigens jener, der Schweigegeld bezahlt hat (Vergewaltigung)
Tower-Besetzung bei Crash „nicht normal“
Die Ursache für die Kollision eines Militärhubschraubers mit einem Passagierflieger in der US-Hauptstadt Washington bei klarer Sicht am Mittwochabend (Ortszeit) ist noch unklar. Beide Maschinen waren nahe dem Ronald-Reagan-Airport in den Potomac-Fluss gestürzt. Einem internen Bericht der US-Luftfahrtbehörde (FAA) zufolge ist der Tower während des Unglücks „nicht normal“ besetzt gewesen, berichtete die „New York Times“ („NYT“).

Demzufolge habe der diensthabende Lotse während des Unfalls Aufgaben übernommen, die normalerweise von zwei Personen erledigt werden. Dieser habe nicht nur Hubschrauber, sondern auch Flugzeuge, die auf den Start- und Landebahnen landeten und abflogen, betreut.


Die US-Verkehrsbehörde zur Aufklärung von Unglücksfällen im Transportwesen (NTSB) will einen ersten Bericht über mögliche Ursachen innerhalb von 30 Tagen haben, kündigte die Behörde bei einer Pressekonferenz an. Sie bat aber um Geduld. Derzeit seien fast 50 Ermittler im Einsatz. Es dauere aber, bis die Daten und großen Mengen an Informationen ausgewertet und verifiziert seien. Bisher sei zudem noch kein Flugschreiber gefunden worden. Die NTSB versprach aber, „bei dieser Untersuchung jeden Stein umzudrehen“.

Hegseth: „Fehler“ der Helikopterbesatzung
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hatte zuvor von einem „Fehler“ der Besatzung des Militärhubschraubers gesprochen. Man werde der Sache auf den Grund gehen, so Hegseth laut CNN. Laut US-Verteidigungsministerium befand sich der Helikopter auf einem Übungsflug. Auch US-Präsident Donald Trump legte bei einer Pressekonferenz nahe, dass es sich um einen Pilotenfehler des Militärhubschraubers gehandelt haben könnte.

 
Endlösung der Palästinenserfrage: Trump will Bevölkerung von Gaza nach Madagaskar umsiedeln (Satire)
Washington, Antananarivo (dpo) - Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht: Anlässlich des Staatsbesuchs von Benjamin Netanjahu in Washington hat Donald Trump heute seinen Plan für eine Endlösung der Palästinenserfrage präsentiert. Nach historischem Vorbild sollen alle aktuellen Bewohner des Gazastreifens nach Madagaskar umgesiedelt werden.

"Madagaskar ist eine wunderschöne Insel", so der US-Präsident. "Das weiß ich aus diesem einen Film mit dem Löwen und dem Zebra und der Giraffe und den Pinguinen. Die Palästinenser werden sich da sehr wohlfühlen."

Woher er die Idee hat, eine komplette Bevölkerungsgruppe nach Madagaskar zu deportieren, will Trump nicht verraten. "Ich kann nur soviel sagen: Sie kommt von einer historisch sehr bedeutenden Gruppe mit großer Erfahrung auf dem Gebiet ethnischer Säuberungen. Sie waren die Besten und ich bewundere sie sehr."

Wie genau die Bewohner des Gazastreifens nach Madagaskar kommen, will Trump bei einer internationalen Konferenz festlegen. "Ich könnte mir vorstellen, dass wir sie in Berlin am Wannsee stattfinden lassen könnten."

Sollte eine Deportation aller Gaza-Bewohner nach Madagaskar aus logistischen Gründen nicht klappen, etwa weil sich die Bevölkerung dagegen wehrt, hätte Trump eigenen Angaben zufolge auch noch eine "etwas radikalere Alternative" in petto.

 
Formaler Austritt nicht möglich
Trump hatte am Vortag ein Dekret unterzeichnet, das die Beteiligung der USA an mehreren Organisationen der Vereinten Nationen infrage stellt. Unter anderem sieht es vor, dass die Vereinigten Staaten aus dem UNO-Menschenrechtsrat austreten. Allerdings sind sie zurzeit gar kein Mitglied, da ihre jüngste dreijährige Amtszeit in dem Rat mit Beginn des neuen Jahres endete. Ein formaler Austritt ist daher nicht möglich. Washington kann höchstens entscheiden, sich nicht mehr als Beobachter an den Aktivitäten des Rates zu beteiligen und sich nicht mehr um eine Mitgliedschaft zu bewerben.


Er ist ohne Glied dort und meint, wenn er dort ohne Glied ist, dann bekommt er vielleicht ein Glied wenn er dort nicht... :mrgreen:
 
Trumps Eingriff in die Wissenschaft
Das könnte viele Menschenleben kosten
Beinahe täglich stiften Donald Trumps Dekrete Aufruhr. Nun hat es der US-Präsident auf die medizinische Forschung abgesehen. Das ist verantwortungslos – und lebensgefährlich.

Die amerikanische Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zählt zu den bedeutsamsten der Welt. Ihre Arbeit erstreckt sich weit über die Grenzen der USA hinaus und beeinflusst das globale Verständnis von Krankheiten und deren Prävention. Doch aktuell herrscht in der renommierten Behörde Chaos – verursacht durch keinen Geringeren als den US-Präsidenten Donald Trump.

Dessen wissenschaftsfeindliche Politik – das zeigt sich mit jedem Tag mehr – ist verantwortungslos und lebensgefährlich. Denn mit einer Vielzahl an Verordnungen hat er in den vergangenen zwei Wochen die Forschung torpediert – und gefährdet damit den Gesundheitsschutz von Millionen Menschen. Krankheiten und Tod könnten die Folgen sein.

Nachverfolgung des Infektionsgeschehens gestoppt

 
Trump entzieht Biden Sicherheitsfreigabe
US-Präsident Donald Trump entzieht seinem Vorgänger Joe Biden den Zugang zu Geheiminformationen. Er werde dazu dessen Sicherheitsfreigabe widerrufen, die ihm das auch seinem Ausscheiden aus dem Amt ermöglicht, und dessen tägliche Geheimdienstunterrichtungen einstellen.

„Wir widerrufen sofort Joe Bidens Sicherheitsfreigabe und stoppen seine täglichen Geheimdienstbesprechungen“, so Trump in seinem eigenen Onlinedienst Truth Social. „Joe, du bist gefeuert“, ergänzte er in Großbuchstaben.


Der Mann ist die personifizierte Peinlichkeit. Ich vermisse die Trumpltier-Supporter :mrgreen:
 
Zurück
Oben