Albokings24
Atministraktor
Nur Russland bekommt keine Strafzölle 
Ist an der KGB Geschichte doch etwas dran ?

Ist an der KGB Geschichte doch etwas dran ?
Mexiko hat eine Präsidentin ganz ohne GendernDefinitiv vorbildlicher El Presidente![]()
Ich habe jetzt Tage über seine guten Seiten nachgedacht, es gibt keineGut er ist nicht perfekt, Kleinigkeiten mein Gott, er hat viele gute Seiten, wenn sie mir einfallen schreibe ich sie nieder
Er hat den Europäern beigebracht, dass sie endlich aufrüsten müssten. Das ist durchaus eine Leistung.Gut er ist nicht perfekt, Kleinigkeiten mein Gott, er hat viele gute Seiten, wenn sie mir einfallen schreibe ich sie nieder
Doch gibt es, mindestens 2 : den woken Schrott versenken und das verballern von Billionen Dollar überprüfen, je angeblich wohltätiger desto genauer hinsehen, er ist eben halt auch ein MacherIch habe jetzt Tage über seine guten Seiten nachgedacht, es gibt keine
Was für einen Woken Schrott. Das Trumpltier hat noch weniger Ahnung von Woke als du und das verballern von Billionen Dollar macht er ja gerade und wird in die Geschichte als größtes A....loch der Welt und als unfähigster Präsident der USA, eingehenDoch gibt es, mindestens 2 : den woken Schrott versenken und das verballern von Billionen Dollar überprüfen, je angeblich wohltätiger desto genauer hinsehen, er ist eben halt auch ein Macher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen