Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Draško Stanivuković: Bosniaken begehen Geschichtsrevisionismus bezüglich König Tvrtko I und der Geschichte Bosnien‘s

Denk was du willst.
Meine Zeit ist zu kostbar als dass ich mich jetzt mit dir darüber streite.
Wenn du denkst er war Kroate dann bittesehr, mir egal.

Ziehst du wieder deine Schau ab wenn du nicht weiter weißt

Auch für dich gilt die Frage wieso Tesla folgendes behauptet, wenn er sich nicht als Kroate sieht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ist weil diese missbraucht wird von den Muslimen, Bosniaken sehen diese ja als Kriegswappen ihrer Armee, das ist der Grund. Irgendwo sind BiH Serben selbst schuld das sie es zugelassen haben diese Flagge als Feindesbild zu sehen, bzw die Bosniaken haben diese im Krieg missbraucht zwecks ihres Geschichtsrevisionismus. Dodik macht da kräftig mit der Trottel. Der Stanivukovic ist da viel schlauer , sagt was Sache ist, der sagt Lilien ist serbisch , es war das Wappen unsere Dynastie im Mittelalter, eine von vielen serbischen dyanastien.

Unsere Lilium bosniacum werdet ihr nie bekommen elende Diebe.

Ziehst du wieder deine Schau ab wenn du nicht weiter weißt

Auch für dich gilt die Frage wieso Tesla folgendes behauptet, wenn er sich nicht als Kroate sieht?

Das was ich immer gesagt habe. Er ist von den Eltern her etc. Serbe,
aber in Kroatien beheimatet fühlend und nicht in Serbien. Dieser Mann ist perfekt für den Konflikt zwischen Serben und Kroaten,
weil die einen meinen, das erste ist wichtiger und die anderen meinen das Zweite ist wichtiger.

Das muss man immer mit Popcorn genießen,
weil im Endeffekt ist er zu 100% weder eines noch das zweite. Eher ein Mischling. Das kann aber weder die Eine noch die andere Seite einsehen. Kino. :haha:

Im Abendland waren die die Christen sowohl Bauer als auch Herr.
Im Osmansichen Reich waren die Moslems die Herren und die Christen die Sklaven.

Im Abendland konnte ein Christ gesellschaftlich aufsteigen. Es gab keine Hindernisse.
Im Osmanischen Reich konnte ein Chrsit nur dann aufsteigen, wenn er zum Islam konvertiert.
Ja da waren die Römer die elenden sklaventreiber dann kam der Karl der Große der sachsentöter und dann kam der deutsche Orden der slawenvernichter …
Geschichte leicht gemacht

Das was ich immer gesagt habe. Er ist von den Eltern her etc. Serbe,
aber in Kroatien beheimatet fühlend und nicht in Serbien. Dieser Mann ist perfekt für den Konflikt zwischen Serben und Kroaten,
weil die einen meinen, das erste ist wichtiger und die anderen meinen das Zweite ist wichtiger.

Das muss man immer mit Popcorn genießen,
weil im Endeffekt ist er zu 100% weder eines noch das zweite. Eher ein Mischling. Das kann aber weder die Eine noch die andere Seite einsehen. Kino. :haha:
Jep könnte so einfach sein

Was wollt ihr mir jetzt das Osmansiche Reich schmackhaft machen?
Die Serben waren Sklaven. Punkt.
Als Christ gab es so gut wie keine Aufstiegsmöglichkeiten ohne zum Islam zu konvertieren. (Trotz einiger Ausnahmen)

Man stelle sich vor, ein Moslem in Deutschland dürfte heute nicht Studieren weil er Moslem ist. Der Aufschrei hier wäre groß.
Aber die Serben sollen dankbar sein, dass sie Sklaven gewesen sind oder was?
Nein danke.
Das Osmanische Reich ist Geschichte und die Serben sind frei und dürfen zum Beispiel studieren. Wie Nikola Tesla.
Im Osmanischen Reich hätte Tesla keine Chance gehabt zu studieren. Er hätte zum Islam konvertieren müssen.
Das Osmanische Reich war ein Hindernis für menschliche Entwicklung weil es die Moslems priviligiert hat.
Ein kluger Christ hatte garkeine Chance sein Potenzial zu entfalten. Er hätte zum Islam konvertieren müssen aber das wollten viele halt nicht. Und damit blieben ihnen alle Wege versperrt.

Und wieder Null Ahnung von der Materie

Das serbische Genie Tesla, ich bin nicht wie die Anderen und leugne seine Ethnische Herkunft :lol:
Nochmal, dieses Genie welches in seinem Leben bettelarm kümmerlich dahinvegetierte und niemals die Anerkennung bekam die Er verdient hätte, hätte unter den Osmanen ein weitaus besseres Leben gehabt als unter den gelebten Umständen

Nippel, bevor Du wieder Fascho Müll von Dir gibst, informiere Dich erstmal richtig

Stimmt nicht. Die Serben waren Sklaven. Und auf den Schlachtfeldern haben sie nur deswegen mitgekämpft, damit man sie nicht vernichtet.
Es hieß: "Entweder ihr kämpft auf unserer Seite oder wir vernichten euch".
Die Serben hatten keine Wahl als mitzumachen. Die Serben waren die Sklaven der Moslems.
Haben nicht eher dir Serben Auf dem Schlachtfeld mitgekämpft die zum Islam konvertierten?

Christliche Serben durften nichtmal eine Waffel tragen. Hier darf man Serben nicht verwechseln zwischen christliche und zum Islam konvertierte Serben. Muslimisches Serben gab es sehr lange als Ethnie, sprich richtig Nationalität Serbe mit muslimische Glauben, gar bis zum Anfang des 20. Jahrhundert hinein. So richtig verschwanden Muslime Serben erst im und nach dem 2 WK, gingen in das Volk slawische Moslems auf welche unter Tito als eigene Nation erklärt wurden in den 60er,70ern, spätestens ab 1993 nannten sich fast alle Bosniaken.

Haben nicht eher dir Serben Auf dem Schlachtfeld mitgekämpft die zum Islam konvertierten?

Christliche Serben durften nichtmal eine Waffel tragen. Hier darf man Serben nicht verwechseln zwischen christliche und zum Islam konvertierte Serben. Muslimisches Serben gab es sehr lange als Ethnie, sprich richtig Nationalität Serbe mit muslimische Glauben, gar bis zum Anfang des 20. Jahrhundert hinein. So richtig verschwanden Muslime Serben erst im und nach dem 2 WK, gingen in das Volk slawische Moslems auf welche unter Tito als eigene Nation erklärt wurden in den 60er,70ern, spätestens ab 1993 nannten sich fast alle Bosniaken.

Oh, Deky von Dir hätte ich wirklich mehr erwartet
Jetzt verstehe ich warum Du so bist

Nein Deky, wir sprechen von Orthodoxen Serben und nicht von den Janitscharen welche die Leibgarde des Sultans waren

Von Dir hätte ich so wenig Bildung nun wahrlich nicht erwartet, Du hast mich jetzt nicht nur enttäuscht sondern regelrecht schockiert :lol:

Ihr beide seid so blöd, einigt euch doch wenigstens auf eine Lüge:lol:

Zurück
Oben