Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen und Gefährlichkeiten

Ich war nur einmal im Leben auf Extasy, ich am dem Abeend 3 Frauen abgeschleppt, ich war der grösste.
War alles toll bis auf einschlafen, ich konnte nicht ich hatte ganze Zeit Halluzinationen.

Ein mal und nie mehr, dies kann nicht gesund sein ich ging ab wie ein Zäpfchen
 
Das Hauptproblem von Heroin ist die Abhängigkeitsentwicklung. Geraucht kann es ausserdem erhebliche Atemwegsprobleme machen. In die Vene gespritzt hängt das Risiko von der Sauberkeit a) der Substanz und b) der Spritze bzw. der Nadel ab.
Empfehlen kann man's, auch unabhängig von den juristischen Konsequenzen, nicht.

Auch wenn´s nicht nachahmenswert ist, so ist Keith Richards das beste Beispiel, dass es funzt und dass man so auch sehr alt werden kann....
Er hat halt immer auch Blutwäsche gemacht....:haha:
 
Ich war nur einmal im Leben auf Extasy, ich am dem Abeend 3 Männer abgeschleppt, ich war der grösste.
War alles toll bis auf einschlafen, ich konnte nicht ich hatte ganze Zeit Halluzinationen.

Ein mal und nie mehr, dies kann nicht gesund sein ich ging ab wie ein Zäpfchen
Hab das mal verbessert für dich
 
Hab früher aus Gruppenzwang gekifft (zirka 1 oder 2 mal im Monat) fand es irgendwie nie besonders toll. Hab am Anfang Panikattacken bekommen dachte mein herz bleibt stehen wegen der langsamen Atmung. Außerdem überlegt man bekifft eine stunde lang über irgendeine scheiße über die man im normalen zustand nicht mal 5 Sekunden überlegen würde.:lol: Andere Drogen hab ich nie genommen hab zu großen Respekt davor z.b. würde mir koks schon mehrmals angeboten hab es aber nie probiert. Hab einen bekannten der Minimum 10 Jahre kokst.. Was ich so an ihm sehe ist das Kokain 100% nach langer zeit Paranoid macht bzw. paranoide Zuge in einem menschen hervorruft.
 
Zurück
Oben