Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?

wieso sehen 1,5 Mio Serben sich bedroht wenn man ihre "RS" auflöst, die ja ihre Rechte beschützt,...aber wer die Geschichte kennt weiß jaa wie die wirklich entstanden is:^^:

Wie ist die entstanden? Erkläre es mir bitte.
P.S. Habe diesen verdammten Krieg hautnach miterlebt und das auf der nicht serbischer "Seite". Bin gespannt.
 
So schlecht ist der Vorschlag doch nicht, schliesslich haben sowohl BiH als auch Serbien sehr viel gemeinsam, Kultur, Musik, Sprache und und und ...

ja, haben sie, mehr als ihnen lieb ist und sie sich eingestehen würden, und dennoch würden sie sich an die Gurgel gehen, weil die Serben weder Sarajevo noch die Bosnier Belgrad als Hauptstadt akzeptieren würden, unter anderem.
 
Legija ist voll süß, wenn er vor sich herphantasiert :77:


1134407_o.gif
 
ach was.....sind ja keine egomanen....


srpska bosna i hercegovina....... :ibish2:




oder serbosna......oder srbosna......oder srbijosna........oder einfach jeder behält seinen namen und der staatenbund heisst USYU.......

bis auf die namen könnt man ja meinen, dass du es ernst meinst...

ich wär für eine lokale Zusammenarbeit beider staaten, dass man in der Wirtschaft zusammenarbeitet und diverse Abkommen, die ein Weiterkommen beider Länder fördert, ohne Staatenbund oder die Souveränität beider Staaten aufzuheben
 
Zurück
Oben