Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Ist bisschen ungewohnt diese Aufstellung.. Özil als Flügelspieler? Und wieso lopez anstelle von Adan?? War es nicht mourinho der meinte, adan sei besser als casillas, und jetzt spielt lopez anstelle von adan.. Das heisst ja Lopez ist nochmal besser als casillas..Die Logik des mourinho :facepalm:

Ich erwarte ein Torreiches Spiel eig. Messi und ronaldo beide in topform, verteidung bei beiden so lala kann man sagen, und dann die torhüter, was ja sonst immer reals vorteil war (casillas) werden wir diesmal pinto und lopez zu sehen bekommen, ungewohnt aber kann interessant werden:lol:

Mourinho kann sowieso niemand verstehen, da versuche ich erst gar nicht seine "Logik" zu suchen. Zum Spiel, hast eigentlich alles schon gesagt. Busquets hat gesagt wir seien im Bernabeu immer der Favorit, aber bei den Aufällen und spielerischen Möglichkeiten würde ich mich nie und nimmer als Favorit ansehen, bzw. zumindest nicht gegen euch. Chancenlos sind wir gewiss nicht, aber enorm geschwächt. Wichtig wird es sein, kein Gegentor zu bekommen, was eine Mammutaufgabe für die "improvisierte" Abwehr sein wird, dazu noch mit einem neuen Torhüter. Ausser einer stabilen Defensive und 2-3 Offensivaktionen aus Kontern heraus pro Halbzeit erwarte ich kein "Feuerwerkt" unserseits. Ausserdem spielen wir im Camp Nou immer besser als im Bernabeu ^^

Die "SPORT.ES" geht heute Abend von diesen Aufstellungen aus:

537336_542937995731073_198668902_n.png

¿HUNDIR EL TITÁNIC?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, obwohl ich kein anhänger von beiden bin dass real heute abend untergeht, also dass barca mit mindestens 2-3 toren unterschied gewinnt

Pepe und Ramos Ausfall sind für uns genauso schwerwiegend, wie für Barca Xavi und Iniesta zusammen. Gegen die schnelle, unberechenbare Offensive der Blaugrana, brauchen wir zwei Antrittsschnelle IV, und das sind weder Albiol, Carvalho noch Varane.

Zurück
Oben