Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

... und Albiol's berühmte Abseitsfalle, die sowieso nie klappt. Dunkle, dunkle Wolken über dem Bernabeu ...

Albiol traue ich zumindest etwas mehr zu als Adan. Der junge Adan hat halt kaum Erfahrung und gegen solche Offensivleute wie Messi, Iniesta oder so muss man einfach Erfahrung haben, einige Male gegen sie gespielt haben, was bei Diego Lopez eben der Fall ist, auch wenn er diese Saison eher nicht so aufblühen konnte bei FC Sevilla...
Real hat mich aber in den letzten El Clasicos oft genug überrascht (vor allem im Bernabeu) mit mutigen Aktionen, na mal schauen, was Mourinho so ausm Ärmel zaubert.

Albiol traue ich zumindest etwas mehr zu als Adan. Der junge Adan hat halt kaum Erfahrung und gegen solche Offensivleute wie Messi, Iniesta oder so muss man einfach Erfahrung haben, einige Male gegen sie gespielt haben, was bei Diego Lopez eben der Fall ist, auch wenn er diese Saison eher nicht so aufblühen konnte bei FC Sevilla...
Real hat mich aber in den letzten El Clasicos oft genug überrascht (vor allem im Bernabeu) mit mutigen Aktionen, na mal schauen, was Mourinho so ausm Ärmel zaubert.

Jetzt siehst du was ich meine, wenn ein Casillas im Tor steht oder Adan. Was ist beruhigender ^^ Aber ansonsten hast du alles gesagt.

45528_543027042388835_153477509_n.jpg

Pepe und Ramos Ausfall sind für uns genauso schwerwiegend, wie für Barca Xavi und Iniesta zusammen. Gegen die schnelle, unberechenbare Offensive der Blaugrana, brauchen wir zwei Antrittsschnelle IV, und das sind weder Albiol, Carvalho noch Varane.

Genau deswegen kann man nie und nimmer offensiv spielen, weil sich sonst Lücken auftun und eine aufgerückte Abwehr mit Messi nicht mehr mitkommt... Also Konter denke ich

Ist Essien echt so mies geworden oder was ? Habe ihn noch gut als Chelsea akteur in errinerung und da war er meistens einer der besten, ein Motor im Mittelfeld der wirklich viele starke spiele geliefert hat. Seine verletzung hat ihn wohl richtig stark zurück geworfen.Schade,für mich einer der besten DM Spieler damals der welt!

Zurück
Oben