Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtes Olivenöl

wenn man die Wertigkeit nur an Fettsäuren ausmacht, dann mag das so sein.

Olivenöl ist allerdings ein sehr wertiges Öl und gesund ebenfalls. Kokosöl übrigens auch
 
schreibt der Trottel dass immer noch mit ß du vorzeige Schwabo lern mal richtig zu schreiben. die hätten dich vor 70 Jahren alle gemacht

- - - Aktualisiert - - -

schreibt der Trottel dass immer noch mit ß du vorzeige Schwabo lern mal richtig zu schreiben. die hätten dich dafür vor 70 Jahren alle gemacht
 
wenn man die Wertigkeit nur an Fettsäuren ausmacht, dann mag das so sein.

Olivenöl ist allerdings ein sehr wertiges Öl und gesund ebenfalls. Kokosöl übrigens auch

Es ist alles Gesund aber in Massen, es gibt aber Öle die einen vielfach höheren Anteil an essenziellen Fetsäüren und vorallem im Verhältnis zum Kokosöl gibts Öle die keine Transfettfäuren haben oder der Anteil ums mehrfache geringer ist.
 
schreibt der Trottel dass immer noch mit ß du vorzeige Schwabo lern mal richtig zu schreiben. die hätten dich vor 70 Jahren alle gemacht

- - - Aktualisiert - - -

schreibt der Trottel dass immer noch mit ß du vorzeige Schwabo lern mal richtig zu schreiben. die hätten dich dafür vor 70 Jahren alle gemacht

joj moj sused

ich liebe das ß

und im übrigen, vor 70 jahren konnten die Kroaten weder lesen, noch schreiben
 
Da merke ich doch ein gewisses Gewohnheitstier geworden zu sein:) IdR habe ich so meine Marken und Bezugsquellen. Aber so ganz wundert das nicht. In den letzten Jahren konntest sind z.B. im "Feinschmecker" bei den Tests und Empfehlungen auch immer öfter kroatische Produkte aufgekommen. Ich bin ja ein treuer Mensch, aber schaun mer mal, vielleicht wirds wirklich mal Zeit bissl was Neues auszuprobieren^^
 
Da merke ich doch ein gewisses Gewohnheitstier geworden zu sein:) IdR habe ich so meine Marken und Bezugsquellen. Aber so ganz wundert das nicht. In den letzten Jahren konntest sind z.B. im "Feinschmecker" bei den Tests und Empfehlungen auch immer öfter kroatische Produkte aufgekommen. Ich bin ja ein treuer Mensch, aber schaun mer mal, vielleicht wirds wirklich mal Zeit bissl was Neues auszuprobieren^^

....oder aber sich noch andere Meinungen holen wie hier zbs:


https://www.oelea.de/woher-kommt-das-beste-olivenoel

da stehts gleich oben Das griechische Klima ist perfekt für den Olivenbaum, so hat Kreta die meisten Sonnenstunden pro Jahr in ganz Europa. Dem entsprechend hoch ist auch die Qualität griechischer Öle.



GR stellt 70 x soviel Öl her wie Kroatien
 
Es geht hier nicht um Masse sondern um Klasse sonst hätte sich Spanien den ersten Platz gesichert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Beim Olivenöl geht es scheinbar auch nicht um Sonnenstunden, sonst müsste das Öl aus Hvar besser sein als das aus Istrien.
Oder liegt es daran das auf Hvar Küstenkroaten die Arbeit berichten und in Istrien eher Fachkräfte aus Slawonien und Bosnien Arbeiten.
 
Zurück
Oben