E
economicos
Guest
Assange ist eine selbstverliebte Pissbacke. Und Snowden hat dir wohl was gesteckt?
Ich verstehe deinen Satz inhaltlich nicht. Was soll mit den genannten Leuten sein?
Assange ist eine selbstverliebte Pissbacke. Und Snowden hat dir wohl was gesteckt?
Ich verstehe deinen Satz inhaltlich nicht. Was soll mit den genannten Leuten sein?
Na das ist ja ein cleverer Rat, jetzt nach dem ganzen Theater um Snowden, die werden jetzt ihre Sicherheitsvorkehrungen drastisch verschärfen
Gegen Snowden habe ich ja auch nichts gesagt, oder
Dann versteh ich diesen merkwürdigen Seitenhieb nicht und was z.B. economicos mit ihm zu tun haben soll. Auch egal, vielleicht einfach nur lange Leitung heute.
Mein Gott, soll ich das aufzeichnen und scannen? Das ist ein Seitenhieb auf economics, der sagte da käme noch mehr von Snowden, woher weiß er das
Dann versteh ich diesen merkwürdigen Seitenhieb nicht und was z.B. economicos mit ihm zu tun haben soll. Auch egal, vielleicht einfach nur lange Leitung heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen