Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ecuador gewährt Wikileaks-Gründer Assange Asyl

Damien

Spitzen-Poster
Er ist auchMordbeauftragter? Was ist das?

Mal abgesehen von seinen anderen verbrechen.

Er hat den auftrag an einen Mord gegeben. Wodurch ein Büro mal eben in die Luft geflogen ist.
Eine Frau überlebt nur weil sie zuspät kam.

Solche leute werden dann in Dutschland als Helden gefeiert.
 

Hamburg1711

Gesperrt
Nein! Er hat so viel Geld geklaut, dass man damit z.B. zweimal Griechenland schuldenfrei machen könnte. (Auch wollte er grundlos sein "Betrieb" an BP verkaufen für ein Spottpreis). Ein Mord wird ihn auch vorgeworfen, in Deutschland hätte man dafür lebenslänglich bzw. deutlich mehr als 12 Jahre bekommen.


soviel Geld gibt es in ganz Russland nicht
 

EmreKurde

Top-Poster
Aufhören würde ja eigentlich keinen Sinn machen, er hat ja schon vollständig verkackt und muss sich irgendwo am Arsch der Welt verkriechen und ein neues Leben anfangen, immer in Angst, dass ihn jemand dafür killt. Und dass er den USA schadet, das sieht ja nur die Regierung so, es mehren sich durchaus Stimmen, die die NSA-Machenschaften kritischer sehen
Was heißt hier verkackt wenn Edward snowden stirbt werden seine Leute die restlichen Informationen veröffentlichen und ich denke mal dass dann die USA richtig am Arsch ist
 

BlackJack

Jackass of the Week
Was heißt hier verkackt wenn Edward snowden stirbt werden seine Leute die restlichen Informationen veröffentlichen und ich denke mal dass dann die USA richtig am Arsch ist

Wieso am Arsch, wer kann denen denn was? Aber deswegeb meine ich ja, es ist jetzt so viel passiert, die können auch mit dem Rest der Informationen rauskommen, fals sie überhaupt welche haben.
 

EmreKurde

Top-Poster
Wieso am Arsch, wer kann denen denn was? Aber deswegeb meine ich ja, es ist jetzt so viel passiert, die können auch mit dem Rest der Informationen rauskommen, fals sie überhaupt welche haben.
Das kann unmöglich alles gewesen sein er war ein hohes Tier bei der NSA und hat sicher noch viele Informationen über die Verbrechen der NSA gesammelt
 
E

economicos

Guest
soviel Geld gibt es in ganz Russland nicht

Sicher:lol: Ironie?

360 Mrd Euro wären für Russland ein "Klacks". Russland hat allein schon 500 Mrd Euro Geldreserven, ohne Gold, Anleihen, Eigentum etc. mitgerechnet.
Absolut betrachtet sind Griechenlands Schulden klein, Deutschland hat übrigendes fast 7 mal mehr Schulden als Griechenland. Hat aber nichts zu sagen.
 
Oben