Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

agalma.jpg
 
Ja, gut, dann ist der Name halt griechisch. Was habt ihr jetzt davon?


Du verstehst nicht, es ist mir egal ob der Name Istanbul griechisch ist oder nicht. Nur wieso soll ich die türkische Form des Namen benutzen, wenn es doch ein griechisches Pendant gibt, was auch noch das original ist??Tuaf benutzt ebenfalls nur die türkischen Namen der GR Städte. Soll er doch. Spricht nichts dagegen. Wir tun das selbe
 
Iwie gehen mir diese verfickten Diskussionen auf den Peiler. Diese Stadt heißt Istanbul und wird auch so bleiben. Ob der Name jetzt griechischen Ursprungs ist oder nicht, interessiert keine Sau!

Başka övünebilecek bir bokları kalmadığı için Yunan Kültürü muhabetinden giriyorlar konuya,siktir et.Birak istedikleri kadar konuşunlar,sikmişim Konstantinopolisi Halikarnasusu.Biz bize yeteriz!

Am besten wäre das man jegliche Spuren dieser ach so tollen Kahpe Bizans Epoche komplett vernichtet,ist eigentlich aktuell schon der fall aber die Namen könnte man bearbeiten bzw ändern.Einen Scheissdreck haben wir den Griechen zu verdanken.
 
Even old New York was once New Amsterdam Why they changed it I can't say. People just liked it better that way.
 
Du verstehst nicht, es ist mir egal ob der Name Istanbul griechisch ist oder nicht. Nur wieso soll ich die türkische Form des Namen benutzen, wenn es doch ein griechisches Pendant gibt, was auch noch das original ist??Tuaf benutzt ebenfalls nur die türkischen Namen der GR Städte. Soll er doch. Spricht nichts dagegen. Wir tun das selbe

Dagegen sagt niemand etwas. Nur diese endlosen und sinnlosen Diskussionen gehen nach einer Weile auf den Geist.
 
Zurück
Oben