Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Was für Sprüche lan geh mir nicht auf den Sack, willst du mich melden und sperren lassen? Dann machs, ein neues Profil mach ich in 3 1/2 Minuten auf aber du wirst ein ewiger Schmock bleiben

Bist du der ekilgaussehende .......n auf deinem Profil? Stell dir vor ich Hab mehr Haare aufm Sack als du pedrushka aufm Kopp!
 
He, beruhigts Euch......wir wollen einen gemeinsamen Staat schaffen.

Zum Thema......außer dem griechischen Finanzminister, den ich verlangt habe und auch durchbekomme habe will ich, dass der Mokka ausschließlich griechischer Café heißen muss. Bei Zuwiderhandlung , zB bei falscher Bestellung wie türkischer Café oder Mokka, will ich harte Sanktionen.
Die kann dann Hamburg oder DuAff vollstrecken.
 
Der Größte Unsinn des Jahrhunderts.Manipulativ und Irreführend zugleich. Aus der scheisse eines Pkklers herausgewachsen.Kein Wunder das Handlanger der PKK und andere mit Identitätsproblemen dir Unverschämteweise dafür sogar einen Dank aussprechen.Nicht einmal die "Kunst des lügen s" ist euch geläufig!

UYARI: Bu ezilmis yavsaklara itibaar etmeyin!
Es waren Leute, die über sich und ihresgleichen so sprachen:
"Wir sind aus Izmir, sind Smirnioten, Menschen mit Klasse und Kultur, und wollen mit den Osttürken nichts zu tun haben".

Probleme damit?

Dann begründe Dein Problema.

(P.S. ich gebe Dir mein Wort darauf, daß ich nichts erfunden habe.
Aber den türkischen Ultrarechten kenne ich, und der reagiert im allg. so wie Du)
 
Es waren Leute, die über sich und ihresgleichen so sprachen:
"Wir sind aus Izmir, sind Smirnioten, Menschen mit Klasse und Kultur, und wollen mit den Osttürken nichts zu tun haben".

Probleme damit?

Dann begründe Dein Problema.

(P.S. ich gebe Dir mein Wort, daß ich nichts erfunden habe.
Aber den türkischen Ultrarechten kenne ich, und der reagiert im allg. so wie Du)

Sei gegrüßt Amphion,
Seit etlicher Zeit habe ich nun in Izmir verweilen können..
Generationen meiner liebsten haben dort Viele Sonnen Auf und Untergänge miterleben dürfen..
Auch zählten Kretaner und Thessier zu meinen Nachbarn...
In all dieser Zeit der Glückseeligkeit und des Zusammenlebens mit all diesen Menschen...
In all der Zeit kann ich mich nicht entsinnen..jemals einen ähnlichen Berricht vorgetragen bekommen zu haben...
Drum verzeih und vernehme,das meine Wenigkeit sich nichts aus Märchen und Geschichten macht..
Und siehe baldigst zu,siehe zu das du wieder zur Ehrlichkeit zurückfindest...
 
Sei gegrüßt Amphion,
Seit etlicher Zeit habe ich nun in Izmir verweilen dürfen...
Generationen meiner liebsten haben dort Viele Sonnen Auf und Untergänge miterleben dürfen..
Auch zählten Kretaner und Thessier zu meinen Nachbarn...
In all dieser Zeit der Glückseligkeit und des Zusammenlebens mit all diesen Menschen...
In all der Zeit kann ich mich nicht entsinnen..jemals einen ähnlichen Berricht vorgetragen bekommen zu haben...
Drum verzeih und vernehme,das meine Wenigkeit sich nichts aus Märchen und Geschichten macht..
Und siehe baldigst zu,siehe zu das du wieder zur Ehrlichkeit zurückfindest...

Ich habe Dein Wort zur Kenntnis genommen.
Es ändert jedoch nichts am Wahrheitsgehalt meines Beitrages.
 
Bist du der ekilgaussehende .......n auf deinem Profil? Stell dir vor ich Hab mehr Haare aufm Sack als du pedrushka aufm Kopp!

Das ist James Gandolfini auf dem Profil.. Zeig bisschen mehr Respekt gegenüber dieser LEGENDE. Du wirst niemals auch nur ansatzweise so einen Erfolg haben wie er. Außerdem würde dieser Kerl auf dem Profil (wenn er noch am Leben wäre) dich in 2 Sekunden in Stücke reißen. Du Internetrambo. :lol:
 
Zurück
Oben