Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Dieser Junge repräsentiert die zurückgebliebenheit mancher meiner "Landsleute". Leider sind sie total indoktriniert.

Diese Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Leistungen anderer Völker zu untergraben. Leider kann man sie nicht ernst nehmen, da sie sonst keinen Mehrwert für das Land bedeuten.

Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?


Nein anders. Ich bin Bergtürke.


Also ein Kurde!! Yezide oder Alawite? Komm schon oute dich..zeig mut
 
Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?

Ich kann nicht jedem daher gelaufenen Bozkurt die Feinheiten ostanatolischer Kultur näherbringen. Schon gar nicht einem aus dem rechten Bodensatz. Wo du zu 100% einzuordnen bist.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?





Also ein Kurde!! Yezide oder Alawite? Komm schon oute dich..zeig mut

Mach nicht einen auf doof, Fakilein. Du bist doch schon länger hier.
 
So mein Sohn und jetzt pass mal auf du Kranke Gestalt,niemanden interessieren deine Manipulierten Berichte und zum anderen Überdenke deinen Ton gegenüber mir du Schizo! Andernfalls Schiebe ich dir deine Hetzgeschichten und Kranken Theorien in deinen primitiven Hintern du alberne Hanswurst!
Nun, genauso habe ich mir den Verlauf abermals vorgestellt: Beleidigungen und Bedrohungen.
Und ich dachte schon, im BF würde inzwischen ein neuer Wind wehen.

Ich dagegen habe Dich nicht beleidigt.
Du siehst, jeder gem. Abstammung und Kultur.

Erneut mein Rat:
weniger beleidigen, weniger drohen, dafür auch mal ein Buch aufschlagen.
Damit wir uns nicht mißverstehen sage ich es deutlich heraus, daß es nicht schlimm ist, Fehler zu machen, aber in einem solchen Falle sollte man nicht so dick auftragen wollen, wie Du es tust.


Ich werde meinen Freunden aus Izmir über Dein Verhalten berichten.
Sie werden mir folgende Antwort geben: "Amphion, Du bist selber schuld, daß Du Dich mit Kulturlosen abgibst".



 
Na DocGonzo? Fühlt sich der Bergkurde und PKK Sympath da etwa angesprochen?

die Worte eines Dorftrottels sind für mich nicht maßgebend.

Obwohl wir bei näherer Betrachtung von den Kurden sehr abweichen, bin ich schon aus Solidarität ein Kurde. Sind ja immerhin meine Nachbarn.
 
Zurück
Oben