Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ich habe Dein Wort zur Kenntnis genommen.
Es ändert jedoch nichts am Wahrheitsgehalt meines Beitrages.

Es ist deine Wahrheit mein lieber Amphion...
Die Zeit des Abschieds ist gekommen denn ich muss jetzt aufbrechen..
Jedoch in anbetracht deines Interesses bezüglich dieser Themata werde ich das Orakel ehmm meine Archive und Geschichtsbücher diesbezüglich befragen,vielleicht findet sich wenigstens ein Tropfen Wahrheit in deinen Geschichten..
 

Der Größte Unsinn des Jahrhunderts.Manipulativ und Irreführend zugleich. Aus der scheisse eines Pkklers herausgewachsen.Kein Wunder das Handlanger der PKK und andere mit Identitätsproblemen dir Unverschämteweise dafür sogar einen Dank aussprechen.Nicht einmal die "Kunst des lügen s" ist euch geläufig!


UYARI: Bu ezilmis yavsaklara itibaar etmeyin!

:greenjumpers::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:
 
Es ist deine Wahrheit mein lieber Amphion...
Die Zeit des Abschieds ist gekommen denn ich muss jetzt aufbrechen..
Jedoch in anbetracht deines Interesses bezüglich dieser Themata werde ich das Orakel ehmm meine Archive und Geschichtsbücher diesbezüglich befragen,vielleicht findet sich wenigstens ein Tropfen Wahrheit in deinen Geschichten..
Paß auf, mein Junge, vollabern kannst Du als Ultrarechter jemand anders.
Die ehrenwerten Herren haben es so gesagt, akzeptiere es, oder lasse es sein.

Nur sei Dir gegenüber fair: Deine Inhalte strotzen hier der Fehler, hier den Macker abgeben zu wollen, und das zudem mir gegenüber, wäre das Falscheste überhaupt.
 
Es ist deine Wahrheit mein lieber Amphion...
Die Zeit des Abschieds ist gekommen denn ich muss jetzt aufbrechen..
Jedoch in anbetracht deines Interesses bezüglich dieser Themata werde ich das Orakel ehmm meine Archive und Geschichtsbücher diesbezüglich befragen,vielleicht findet sich wenigstens ein Tropfen Wahrheit in deinen Geschichten..

Du bist ja ein seltener Dämlack.
 
Das ist James Gandolfini auf dem Profil.. Zeig bisschen mehr Respekt gegenüber dieser LEGENDE. Du wirst niemals auch nur ansatzweise so einen Erfolg haben wie er. Außerdem würde dieser Kerl auf dem Profil (wenn er noch am Leben wäre) dich in 2 Sekunden in Stücke reißen. Du Internetrambo. :lol:

Wie alt bist du eigentlich? 18? Aufjedenfall hörst du dich für mich an wie einer der gerade aus dem Darkroom kommt.Nimm den Mund das nächste mal nicht so voll Dimi!! Ich bin nicht einer deiner Lappenfreunde hier ;)
 
Wie alt bist du eigentlich? 18? Aufjedenfall hörst du dich für mich an wie einer der gerade aus dem Darkroom kommt.Nimm den Mund das nächste mal nicht so voll Dimi!! Ich bin nicht einer deiner Lappenfreunde hier ;)

Dieser Junge repräsentiert die zurückgebliebenheit mancher meiner "Landsleute". Leider sind sie total indoktriniert.

Diese Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Leistungen anderer Völker zu untergraben. Leider kann man sie nicht ernst nehmen, da sie sonst keinen Mehrwert für das Land bedeuten.
 
Dazu gibt es sogar etliche historische Belege. Ob du es glaubst oder nicht, aber die leute im Mittelalter konnten lesen und schreiben und es gibt sehr wohl antike und mittelalterliche Kochbücher. Oder meinst du etwa Historiker ziehen sich sowas aus ihrem Arsch?

Wem sollte man glauben? Historiker oder tuaf? Die Antwort ist jetzt schon sehr schwer! :)

welcher historiker denn? wie war jetzt der name von dolma im oströmischen reich? sagten sie dazu kohlroulade?:laughing7:
 
Paß auf, mein Junge, vollabern kannst Du als Ultrarechter jemand anders.
Die ehrenwerten Herren haben es so gesagt, akzeptiere es, oder lasse es sein.

Nur sei Dir gegenüber fair: Deine Inhalte strotzen hier der Fehler, hier den Macker abgeben zu wollen, und das zudem mir gegenüber, wäre das Falscheste überhaupt.


So mein Sohn und jetzt pass mal auf du Kranke Gestalt,niemanden interessieren deine Manipulierten Berichte und zum anderen Überdenke deinen Ton gegenüber mir du Schizo! Andernfalls Schiebe ich dir deine Hetzgeschichten und Kranken Theorien in deinen primitiven Hintern du alberne Hanswurst!

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ja ein seltener Dämlack.

Was? Du bist Kurde und Azzlack??
 
So mein Sohn und jetzt pass mal auf du Kranke Gestalt,niemanden interessieren deine Manipulierten Berichte und zum anderen Überdenke deinen Ton gegenüber mir du Schizo! Andernfalls Schiebe ich dir deine Hetzgeschichten und Kranken Theorien in deinen primitiven Hintern du alberne Hanswurst!

- - - Aktualisiert - - -



Was? Du bist Kurde und Azzlack??

Nein anders. Ich bin Bergtürke.
 
Zurück
Oben