Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Harput

Top-Poster
Von mir aus auch Byzantisch-Osmanischer Staat oder Hellenoturkistan.

Das wären etwa die Grenzen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Griechenland, Zypern und die türkischen Teile der Türkei bilden gemeinsam einen neuen Staat, in welchem beide Volksgruppen gleichberechtigt in Frieden zusammenleben.

• die Ägäis ist ein Binnenmeer, Grenzkonflikte existieren nicht
• der Zypernkonflikt wurde beigelegt, weil die Insel Part des neuen Staates geworden ist und damit eine Teilung faktisch unwichtig
• durch die Energiefunde in der Ägäis und vor Zypern sowie durch viel Sonnen- und Windenergie ist Hellenoturkistan unabhängig von den USA, Russland und der EU
• der türkische Teil hat ca. 58 Mio. Einwohner, der griechische ca. 11 Mio., Zypern ca. 1 Mio; zusammen macht das ca. 70 Mio.
• die Produktionsstätte liegen in der Türkei, der Handel wird von Griechenland aus organisiert und geleitet, Finanzzentrum ist Zypern
• Hellenoturkistan ist eines der größten Volkswirtschaften der Welt mit einem BIP von ca. 1,09 Billionen USD (2013)
• die Wirtschaftskrisen in Griechenland und Zypern wurden überwunden, daher ist das BIP wesentlich größer
• Amtssprachen sind Griechisch und Türkisch; jedes Kind, von der Peloponnes bis nach Zentralanatolien, wird schon im Kindergarten gnadenlos bilingual erzogen
• Hellenoturkistan besitzt über eines der modernsten Streitkräfte Eurasiens
weder Ost noch West: keine Mitgliedschaft in der NATO oder SOZ
• Wir sind Europa- und Weltmeister im Fußball.

usw. usf.

Tolles Land, nicht wahr?
 
Von mir aus auch Byzantisch-Osmanischer Staat oder Hellenoturkistan.

Das wären etwa die Grenzen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Griechenland, Zypern und die türkischen Teile der Türkei bilden gemeinsam einen neuen Staat, in welchem beide Volksgruppen gleichberechtigt in Frieden zusammen leben.

• die Ägäis ist ein Binnenmeer, Grenzkonflikte existieren nicht
• der Zypernkonflikt wurde beigelegt, weil die Insel Part des neuen Staates geworden ist und damit eine Teilung faktisch unwichtig
• durch die Energiefunde in der Ägäis und vor Zypern sowie durch viel Sonnen- und Windenergie ist Hellenoturkistan unabhängig von den USA, Russland und der EU
• der türkische Teil hat ca. 58 Mio. Einwohner, der griechische ca. 11 Mio., Zypern ca. 1 Mio; zusammen macht das ca. 70 Mio.
• die Produktionsstätte liegen in der Türkei, der Handel wird von Griechenland aus organisiert und geleitet, Finanzzentrum ist Zypern
• Hellenoturkistan ist eines der größten Volkswirtschaften der Welt mit einem BIP von ca. 1,09 Billionen USD (2013)
• die Wirtschaftskrisen in Griechenland und Zypern wurden überwunden, daher ist das BIP wesentlich größer
• Amtssprachen sind Griechisch und Türkisch; jedes Kind, von der Peloponnes bis nach Zentralanatolien, wird schon im Kindergarten gnadenlos bilingual erzogen
• Hellenoturkistan besitzt über eines der modernsten Streitkräfte Eurasiens
weder Ost noch West: keine Mitgliedschaft in der NATO oder SOZ
• Wir sind Europa- und Weltmeister im Fußball.

usw. usf.

Tolles Land, nicht wahr?

Du hast die mit Abstand groesste Handelsflotte vergessen.
Griechenland ist glaub ich Weltrang1, was die groesse der eigenen Handelsflotte angeht (insgesamt Rang3) Zypern Rang 2 (4).

Das waer ein Land das A den Bosporus kontrolliert, B Kreta, C Zypern hat, D die Wasservorkommen des Nahen Osten kontrolliert und E die wichtigsten Haefen des Balkans hat.

Das Land wuerde man 2, hoechstens 3 Tage nach der Gruendung sowas von wegbomben...

Davon abgesehen hat die Tuerkei doch ueber 70 Millionen Einwohner, oder nicht?
 
Von mir aus auch Byzantisch-Osmanischer Staat oder Hellenoturkistan.

Das wären etwa die Grenzen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Griechenland, Zypern und die türkischen Teile der Türkei bilden gemeinsam einen neuen Staat, in welchem beide Volksgruppen gleichberechtigt in Frieden zusammenleben.

• die Ägäis ist ein Binnenmeer, Grenzkonflikte existieren nicht
• der Zypernkonflikt wurde beigelegt, weil die Insel Part des neuen Staates geworden ist und damit eine Teilung faktisch unwichtig
• durch die Energiefunde in der Ägäis und vor Zypern sowie durch viel Sonnen- und Windenergie ist Hellenoturkistan unabhängig von den USA, Russland und der EU
• der türkische Teil hat ca. 58 Mio. Einwohner, der griechische ca. 11 Mio., Zypern ca. 1 Mio; zusammen macht das ca. 70 Mio.
• die Produktionsstätte liegen in der Türkei, der Handel wird von Griechenland aus organisiert und geleitet, Finanzzentrum ist Zypern
• Hellenoturkistan ist eines der größten Volkswirtschaften der Welt mit einem BIP von ca. 1,09 Billionen USD (2013)
• die Wirtschaftskrisen in Griechenland und Zypern wurden überwunden, daher ist das BIP wesentlich größer
• Amtssprachen sind Griechisch und Türkisch; jedes Kind, von der Peloponnes bis nach Zentralanatolien, wird schon im Kindergarten gnadenlos bilingual erzogen
• Hellenoturkistan besitzt über eines der modernsten Streitkräfte Eurasiens
weder Ost noch West: keine Mitgliedschaft in der NATO oder SOZ
• Wir sind Europa- und Weltmeister im Fußball.

usw. usf.

Tolles Land, nicht wahr?


Wie ich sehe, du hast die Kurden schon abgezogen und Ihnen einen Teil Anatoliens/Kurdistans gegeben?

- - - Aktualisiert - - -

Davon abgesehen hat die Tuerkei doch ueber 70 Millionen Einwohner, oder nicht?

Alih er hat die Kurden abgezogen von der Bevölkerung und man sieht es auch an der Karte.

So wie es aussieht auf der Karte, würden die Wasservorkommen außerhalb liegen im Kurdengebiet.
 
Was soll das heißen, "die türkischen Teile der Türkei"?

Heraclius
 
Hi, ich bin Sonne-0000!
Mein Leben besteht darin Türken zu hassen und alles schlecht zu reden, was irgendwie mit Türken/Türkei in Verbindung gebracht wird.
 
Einmal nach Millionen von Jahren hat Sonne ausnahmsweise Recht. Du hast den Osten verstümmelt du Pappnase.
 
Du hast die mit Abstand groesste Handelsflotte vergessen.
Griechenland ist glaub ich Weltrang1, was die groesse der eigenen Handelsflotte angeht (insgesamt Rang3) Zypern Rang 2 (4).

Man darf auch nicht vergessen, dass der Landweg von Europa in den Nahen Osten und Nordafrika über die Bosporus-Brücke führt. Mit Turkish Airlines hätte dieser Staat auch die schnellstwachsende Fluglinie Europas und bald den größten Flughafen der Welt. Außerdem haben die Türken eine der größten, vielleicht sogar die größte LKW-Flotte Europas. Die Türkei ist für Mercedes-Benz-LKWs der drittgrößte Absatzmarkt. Dieser fiktive Staat liegt auch in der Mitte von Europa, Afrika und Asien. Logistik und Transportwesen sind geradezu prädestiniert für die Einwohner dieses Landes.

Das waer ein Land das A den Bosporus kontrolliert, B Kreta, C Zypern hat, D die Wasservorkommen des Nahen Osten kontrolliert und E die wichtigsten Haefen des Balkans hat.

Die Quellen des Euphrat und Tigris liegen trotz der abgesonderten Kurdengebiete noch auf türk. Territorium. Diese Flüsse könnte man umleiten oder stauen.

Das Land wuerde man 2, hoechstens 3 Tage nach der Gruendung sowas von wegbomben...

Ja, denke ich auch. Man würde es nicht zulassen.

Z.B. würden Türken und Griechen die Briten von der Insel hochkant rauswerfen wollen, immerhin diejenigen, die diesen Konflikt erst zum Laufen brachten. Die Engländer würden aber auf Völkerrecht verweisen und ihre Basen verteidigen.

Davon abgesehen hat die Tuerkei doch ueber 70 Millionen Einwohner, oder nicht?

Ich habe ganz großzügig 25% der Einwohner herausgerechnet, Kurden und andere Minderheiten.
 
Zurück
Oben