Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Wirklich?
Wann soll ich denn gegen eine "Völkerverständigung" gewesen sein?

Das ist super easy, I'll explain:
Was implizierst Du denn mit der Auflistung türkischer Städtenamen in diesem Thread?

Die Antwort ist weiter oben zu lesen, und sie steht im totalen Gegensatz zu Deiner Unterstellung.
Also, erneut, wann soll ich gegen eine Völkerverständigung gewesen sein?
 
Dieser Staat wird kommen. Ich habe genügend griechische Geschwister auf der anderen Seite der Ägäis, mit denen ich diesen Plan umsetzen kann und werde - eines Tages, das schwöre ich!* Vererbt euren Hass nicht weiter, mehr verlange ich nicht.

*Technisch betrachtet tritt dieser Zustand mit einem türkischen EU-Beitritt ein.




Was du reydest :haha:
 
So..hab bis jetzt nicht wirklich viel zum thema beigetragen deswegen tu ich das jetzt damit ich guten Gewissens "War" zu Ende schauen kann...

So Staaten-Unionen sind immer im "Grunde" ne gute Idee...aber der Hass leider leider Gottes viel zu groß...wenn man schon so ein Gebilde schaffen möchte, wieso dann die anderen Staaten ausschließen? Mazedonien wäre sicher gerne dabei....dann hätte man keinen Namensstreit mehr oder so...Gruavski sollte aber Premier des neu geschaffenen "byzantinischen" Reiches werden. Ich als Mazedonier fühle mich auch noch verpflichtet meine bulgarischen Brüder (wegen Berbatov) in dieses Reich mit zu schleppen....

SO...nun haben wir den perfekten korrupten Staat....Platon wäre sicher stolz auf uns...
Nun was tun wir mit den Religionen? Na ja man verbietet sie einfach in der Öffentlichkeit...Gotteshäuser werden nur restoriert und nicht mehr neu gebaut...Religion bleibt privat Sache.
Alle möglichen Ethnien werden anerkannt...Albaner bekommen Sonderrechte....Roma dürfen auf lokaler Ebene ihre Sprache als "Amtssprache" führen......Zoran bekommt lebenslanges Verbot Geschichte zu unterrichten.
.....und so weiter und sofort stelle ich mir das Reich der Griechen,Türken,Mazedonier,Bulgaren,.....vor. Man sollte es FBEONBE nennen...(Forum byzantine Empire of New byzantine Empire)....Im Reisepass steht dann eben FBEONBEer...oder so.

Oder ihr schließt euch einfach unseren Bundesland Makedonien an und werdet richtige Makedonen :troll:Dann haben wir auch eine grenze zu Serbien und können die Serben mit ins Boot holen :lol:
 
Oder ihr schließt euch einfach unseren Bundesland Makedonien an und werdet richtige Makedonen :troll:Dann haben wir auch eine grenze zu Serbien und können die Serben mit ins Boot holen :lol:


Du...von mir aus kein Problem....solange wir herzlich empfangen werden^^

PS: Nach meiner Auffassung bin ich richtiger Mazedonier...nur Grujo interessiert was andere denken^^
 
Natürlich..sogar sehr ausführlich....
Mein Plan so einen Staat zu formieren sprengt nicht den Rahmen er Realität....in wenigen Jahren sobald sich die Wirtschaftslage gebessert hat, und wir uns alle gegenseitig für die unzähligen Schwierigkeiten die wir uns gegeneinander angetan haben verziehen haben, wird jener Traum in Erfüllung gehen...

Süß...
 
Du...von mir aus kein Problem....solange wir herzlich empfangen werden^^

PS: Nach meiner Auffassung bin ich richtiger Mazedonier...nur Grujo interessiert was andere denken^^


Edit: Es steht dir auch zu laut selbstbestimmungsrecht der Völker dich zu sehen als was du willst. Nur muss man auf Kontra eingestellt sein, wenn es diesbezüglich zur Überschneidung kommt, was dieses Thema angeht

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar Bruda...ich werde weiter griechisch lernen....dann sehen wir weiter...ich bring eine Statue als Begrüßungsgeschenk...


Danke Brudi DonGonzo stellt schonma die Shisha mit Blueberry bereit
 
Die Antwort ist weiter oben zu lesen, und sie steht im totalen Gegensatz zu Deiner Unterstellung.
Also, erneut, wann soll ich gegen eine Völkerverständigung gewesen sein?

Das ist typisch für dich, Du weichst der Frage aus, die ich gerne für dich öffentlich beantworte: Du benennst türkische Städtenamen, die vor tausenden Jahren von Griechen gegründet wurden und teilweise Dörfer waren und erst unter den Türken zu Städten heranwuchsen. Die wirklich interessante Fragestellung ist doch eher die, warum Du dies im Kontext dieses Stranges tust; allerdings nicht ausschließlich hier. Viele deiner Topics vermitteln solche zweifelhaften Aussagen. Was willst Du mit deinem Verhalten bezwecken? Implizit formulierst Du Besitzansprüche damit - und um das nicht zu wissen, bist Du zu intelligent. Du tust es willentlich.

Der Unterschied zwischen dir und einem einfachen Rassisten ist, dass Du dich wesentlich besser verkaufst, aber im Grunde den gleichen Müll predigst. Vor 2000 Jahren wurde diese oder jene Stadt gegründet, Region ergründet, Staat begründet, ergo: alles, was dort heute entstehst und sich befindet, hält sich in einer imaginären griechischen Sphäre auf und ist rein theoretisch deinem Zugriff ausgeliefert.

Außerdem gebrauchst Du ebenfalls rassistische Kategorien. Die ethnische Zugehörigkeit spielt keine, darf keine Rolle spielen, wenn eine Person sich heute einer anderen Nation assimiliert hat und als Teil dieser ansieht. Stattdessen sprichst Du an anderen Orten von irgendwelchen griechischen Bürgermeistern in der Türkei und weiß der Geier was.

Damit verweigerst Du dich der Realität, eben wie jene, die Du als "Rassist" so zutreffend charakterisierst.

:)
 
Zurück
Oben