Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Dieser Staat wird kommen. Ich habe genügend griechische Geschwister auf der anderen Seite der Ägäis, mit denen ich diesen Plan umsetzen kann und werde - eines Tages, das schwöre ich!* Vererbt euren Hass nicht weiter, mehr verlange ich nicht.

*Technisch betrachtet tritt dieser Zustand mit einem türkischen EU-Beitritt ein.


Dann wartet doch bitte eher bis wir austreten. Wozu eintreten?
 
Ja so war es auch. Wobei man jetzt nicht alle Muslime zu der Zeit als Griechen oder Armenier abstempeln kann, da die große Mehrheit mit sicherheit ein türkisches Bewusstsein erlangt hat und das Jahrhunderte zuvor. Aber es gab viele Muslime die sich als Griechen oder Armenier sahen. Die Muslime in Kreta sehen sich heute glaube ich teilweise immernoch als Griechen, obwohl die vertzrieben wurden waren. (Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege)

Danke.
(Inzwischen vertrauen mir Türken mehr als ihren eigenen türkischen Landsleuten, .... ,
und sie wissen, wie ich denke, daß ich gegen JEDE Spannung zwischen GR und TR bin)
 
Das ist eine dreiste Lüge. Die griechische Rasse zu leugnen ist nicht hinnehmbar, haben wir ja gegen die Griechen gekämpft und sie besetzt ca. 500 Jahre lang.

Global falls du die Griechen als Volk verleugnest, bitte ich dich hiermit dich bei De La Greco zu entschuldigen.

Global entschuldigt sich nicht. Hat Rambo sich je entschuldigt? Dann wird es Global auch nicht tun.
 
Das ist eine dreiste Lüge. Die griechische Rasse zu leugnen ist nicht hinnehmbar, haben wir ja gegen die Griechen gekämpft und sie besetzt ca. 500 Jahre lang.

Global falls du die Griechen als Volk verleugnest, bitte ich dich hiermit dich bei De La Greco zu entschuldigen.

Nein ich leugne sie keinesfalls nur denke ich persönlich das ein Großer teil der Heutigen Griechen Türkische und Kurdische Wurzeln besitzen.Sie kamen teils aus Zentralasien und teils aus dem Hinterland Mesopotamiens.Turcos aus Troja steht Beispielhaft für diese Vermischung.Das Türkische Chromosom lässt sich von Kreta bis Thessa nachweisen.Man muss nur Nachforschungen anstellen.Es handelt sich hierbei um Orthodoxe Türken. Damit ist natürlich nicht das Gesamte Volk der Griechen gemeint das es als solches Gebilde selbstverständlich gibt!
 
Dann wartet doch bitte eher bis wir austreten. Wozu eintreten?


Wir müssen taktisch vorgehen. Womöglich ist eine Besprechung innerhalb der EU gar nicht so dumm. Man fällt nicht auf und die EU fördert erst einmal eine Angleichung der Systeme, was die Arbeit nach dem Austritt erleichtert. Wir nehmen mit, was wir können. :p

- - - Aktualisiert - - -

Niemals. Harput war so was wie ne Legende hier, aber er hat stark nachgelassen.
Ich vermisse Katana. :(

Man wird erwachsen.
 
Zurück
Oben