Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Ne dann verstehe ich dich wirklich nicht. Statt also demütig dazu zu stehen und sich zu entschuldigen, gibst du Aussagen wie diese hier ab "Der Hass zwischen Serben und Kroaten darf niemals enden."Nein. Das ist nicht meine Logik.
Weder dass uns die Kroaten ohne Grund hassen, noch dass die Serben ein "überlegenes Volk" seien.
Ich weiß garnicht wie du darauf kommst. Die Serben sind für mich ein stinknormales Volk. Nichts besonderes.
Und die Kroaten haben Gründe Serben zu hassen, dessen bin ich mir auch bewusst.
Hier ging es um den User nefz der mir weiß machen wollte, seit 45 gäbe es kein nationalistisches Gedankengut mehr bei den Kroaten.
Und ich habe ihn eines besseren belehrt.
Keine Ahnung warum du immer mit diesem "Aber die Serben haben....." kommst. Als ob ich nicht wüsste, was die Serben im Laufe der Geschichte so getrieben haben.
Du hast jetzt genug Beiträge von mir gelesen um das verstanden zu haben aber trotzdem kommst du immer wieder mit den selben Unterstellungen.
Du bist also dafür, dass sich die Völker weiterhin hassen und die Geschichte nicht gemeinsam aufgeklärt wird? Sodass es immer die Möglichkeit gibt, dass das Pulverfass wieder hochgeht?
Wie gesagt, für mich ergibt das keinen Sinn, für dich scheint das irgendwie logisch zu sein.