Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein stabiles Kroatien ist nur mit einem geringen Anteil von Serben möglich

Was hat die NDH mit der heutigen Republik Kroatien zu tun?

Best of Kroaten 1992:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wir werden die Serben schon vertreiben, aus ganz Bosnien Herzegovina
Eliminieren. Töten. Wenn du einen Serben hast, schlachtest du ihn mit allem was dir zur Verfügung steht.
Überschreiten wir den Fluss Drina, zündet Serbien an (Kindergesänge)



Vor 30 Jahren Serben schlachten wollen und das Tesla-Denkmal zerstören.

Und heute tut man so, als sei alles nicht passiert.
Serbische Sänger in kroatischen Klubs und Tesla auf kroatischem Geldscheinen.

Wir Serben dürfen niemals vergessen, was war. Wir dürfen uns nicht einlullen lassen von einem "Bilo pa prošlo".
Niemals vergessen. Der Hass muss ewig leben!
 
Viele Kroaten hier im Forum haben schon voller Stolz damit geprotzt, dass die Oluja Banja Luka erfasst hätte, hätte die UN nicht interveniert.
Typen wie daro waren ganz geil darauf zu sagen, wie uns die UN den Arsch gerettet hat, sonst hätten die Kroaten auch Banja Luka gesäubert.

Und jetzt kommt man angekrochen mit "Was hat denn die Republik Kroatien mit der NDH zu tun???"

Der Hass zwischen Serben und Kroaten darf niemals enden.

Ich hoffe die Kroaten führen ein Einreiseverbot für Serben ein. Das wäre gut. Weil die Serben lassen immer mehr nach mit ihrem Hass.
Ein bißchen den Hass auffrischen ist wirklich nötig!
 
Viele Kroaten hier im Forum haben schon voller Stolz damit geprotzt, dass die Oluja Banja Luka erfasst hätte, hätte die UN nicht interveniert.
Typen wie daro waren ganz geil darauf zu sagen, wie uns die UN den Arsch gerettet hat, sonst hätten die Kroaten auch Banja Luka gesäubert.

Und jetzt kommt man angekrochen mit "Was hat denn die Republik Kroatien mit der NDH zu tun???"

Der Hass zwischen Serben und Kroaten darf niemals enden.

Ich hoffe die Kroaten führen ein Einreiseverbot für Serben ein. Das wäre gut. Weil die Serben lassen immer mehr nach mit ihrem Hass.
Ein bißchen den Hass auffrischen ist wirklich nötig!
BBC television reporters recorded Serbian paramilitaries chanting: "Slobodane, Slobodane, šalji nam salate, biće mesa, biće mesa, klaćemo Hrvate!" ("Slobodan [Milošević], Slobodan, send us some salad, [for] there will be meat, there will be meat, we will slaughter Croats").
 
Was hat die NDH mit der heutigen Republik Kroatien zu tun?

Zum Thema: Im Grunde sind die Serben der Garant für Stabilität und Frieden...Siehe Beispiel Bosnien, Kosovo oder auch Montenegro, überall wo Serben leben, wird mit den anderen Völkern Kumbaya gesungen (und nicht Oj Alijo, Alijo), weil sie so friedfertig, herzlich und überhaupt nicht größenwahnsinnig, aggressiv und schon gar nicht nationalistisch sind.
Niemals unter gar keinen Umständen würden die nächstenliebenden, zivilisierten und liberalen Serben einen Krieg anfangen oder Massaker oder Genozide an Unschuldigen Zivilisten begehen. ALLOOOOO?
Es sind die bösen Kroaten welche Schuld für allen Übel sind.
Gemeinsam mit dem Vatikan, Nazi-Genšer, NATO, CIA, Illuminaten usw.
Als Serbe ist man unfehlbar, man ist von Gottes Gnaden und soll Licht, Frieden und Reichtum bringen auch für die niedrigeren Völker (also alle nicht-serbischen Völker). Wir verstehen das halt nicht, weil uns die Intelligenz fehlt zu begreifen, dass das einzig Wahre auf diesem Planeten, der unfehlbare Serbentum ist.
 
BBC television reporters recorded Serbian paramilitaries chanting: "Slobodane, Slobodane, šalji nam salate, biće mesa, biće mesa, klaćemo Hrvate!" ("Slobodan [Milošević], Slobodan, send us some salad, [for] there will be meat, there will be meat, we will slaughter Croats").

Und was jetzt? Was willst du jetzt damit bewirken?
 
Als Serbe ist man unfehlbar, man ist von Gottes Gnaden und soll Licht, Frieden und Reichtum bringen auch für die niedrigeren Völker (also alle nicht-serbischen Völker). Wir verstehen das halt nicht, weil uns die Intelligenz fehlt zu begreifen, dass das einzig Wahre auf diesem Planeten, der unfehlbare Serbentum ist.

Sauber (y)
 
Und was jetzt? Was willst du jetzt damit bewirken?
Wollte dir zeigen, was serbische Soldaten gesungen haben in Vukovar. Deine Logik ist: Kroaten hassen uns - ohne Grund, wir müssen zurück hassen.
Du lässt die komplette Vorgeschichte weg, was sich in Belgrad in den Köpfen der Menschen zusammengetragen hat. Dass in Wahrheit "alle Serben sind", gibt es nicht erst seit gestern als Theorie.

Diese Theorie wurde im 19. Jahrhundert entwickelt. Da gab es noch kein Jasenovac oder sonstiges. Damit will ich auch kein Jasenovac rechtfertigen, aber es ist eben nicht so, dass es nicht rassenideologische Theorien gab aufseiten der Serben, die sich als was Besseres hielten.
 
Best of Kroaten 1992:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.









Vor 30 Jahren Serben schlachten wollen und das Tesla-Denkmal zerstören.

Und heute tut man so, als sei alles nicht passiert.
Serbische Sänger in kroatischen Klubs und Tesla auf kroatischem Geldscheinen.

Wir Serben dürfen niemals vergessen, was war. Wir dürfen uns nicht einlullen lassen von einem "Bilo pa prošlo".
Niemals vergessen. Der Hass muss ewig leben!

Ja, aber die Serben ... usw.
 
Wollte dir zeigen, was serbische Soldaten gesungen haben in Vukovar. Deine Logik ist: Kroaten hassen uns - ohne Grund, wir müssen zurück hassen.
Du lässt die komplette Vorgeschichte weg, was sich in Belgrad in den Köpfen der Menschen zusammengetragen hat. Dass in Wahrheit "alle Serben sind", gibt es nicht erst seit gestern als Theorie.

Diese Theorie wurde im 19. Jahrhundert entwickelt. Da gab es noch kein Jasenovac oder sonstiges. Damit will ich auch kein Jasenovac rechtfertigen, aber es ist eben nicht so, dass es nicht rassenideologische Theorien gab aufseiten der Serben, die sich als was Besseres hielten.

Nein. Das ist nicht meine Logik.
Weder dass uns die Kroaten ohne Grund hassen, noch dass die Serben ein "überlegenes Volk" seien.

Ich weiß garnicht wie du darauf kommst. Die Serben sind für mich ein stinknormales Volk. Nichts besonderes.
Und die Kroaten haben Gründe Serben zu hassen, dessen bin ich mir auch bewusst.

Hier ging es um den User nefz der mir weiß machen wollte, seit 45 gäbe es kein nationalistisches Gedankengut mehr bei den Kroaten.
Und ich habe ihn eines besseren belehrt.
Keine Ahnung warum du immer mit diesem "Aber die Serben haben....." kommst. Als ob ich nicht wüsste, was die Serben im Laufe der Geschichte so getrieben haben.
Du hast jetzt genug Beiträge von mir gelesen um das verstanden zu haben aber trotzdem kommst du immer wieder mit den selben Unterstellungen.
 
Best of Kroaten 1992:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.









Vor 30 Jahren Serben schlachten wollen und das Tesla-Denkmal zerstören.

Und heute tut man so, als sei alles nicht passiert.
Serbische Sänger in kroatischen Klubs und Tesla auf kroatischem Geldscheinen.

Wir Serben dürfen niemals vergessen, was war. Wir dürfen uns nicht einlullen lassen von einem "Bilo pa prošlo".
Niemals vergessen. Der Hass muss ewig leben!

Du vergisst immer dass ihr bosnischen Serben und kroatischen Serben eine unterschiedliche Geschichte habt. Und auch Bosnische rvaten und aus der Diaspora anders drauf sind. Das was 92 in capljina war, ist ne ganz andere Story.

Die Ironie daran ist vllt noch, dass die bosnischen Serben die engsten Verbündeten der rvaten wurden. Das dann noch zum Thema ndh und „wir Serben“
 
Zurück
Oben