Mandarinenkicker
Gesperrt
Was du mal in Griechenland oder erzähl du wie die meisten Albaner Bullshit.
mit dreck soll ich nicht spielen, haben meine eltern mir gesagt demnach wird das auch das letzte sein was ich zu dir zu sagen hab
Was du mal in Griechenland oder erzähl du wie die meisten Albaner Bullshit.
Naja zum Teil oder Bruchstücke .wie schön es ist arvanitische alten lieder zu verstehen ich versteh schon die griechen die so mad unterwegs sind hier, wollen halt auch diese sprache verstehen
lustig sind dann die griechen die meinen sie verstehen diese sprache und wir wissen alle sie tuns nicht, ich kenne einen griechen und er meinte er checkt kein einziges wort davon aber hier im forum irgendwie kann jeder grieche aufeinmal arvanitisch verstehe
Arvaniten ? Wikipedia
arvanitisch scheint laut dem artikel eine albanische sprache zu sein, genauer gesagt toskisch, jeder grieche der das versteht würde nur eine alte theorie stützen, GRIECHEN STAMMEN VON DEN ALBANERN AB......
das höre ich zum ersten mal, keine sorge das bleibt alt-griechischAch ja die Akropolis und alles ist alabanisch richtig geil e-
Ein Spartiate hämmert seine Selfies in Stein. Dabei achtet er besonders auf die Penisgrösse, das unterscheidet ihn vom Athener.
Und nichts mit der Albanischen Geschichte am Hut haben.das höre ich zum ersten mal, keine sorge das bleibt alt-griechisch
trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass die Arvaniten ethnische Albaner sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen