Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Es ist immer Lustig mit unseren Nachbarn .

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja wie war das Albaner sind keine Rassisten nur Patrioten ups Falsch die Mehrheit der XA Anhänger sind Albanische Migranten wie geht den das.

lustig sind dann die griechen die meinen sie verstehen diese sprache :D und wir wissen alle sie tuns nicht, ich kenne einen griechen und er meinte er checkt kein einziges wort davon :D aber hier im forum irgendwie kann jeder grieche aufeinmal arvanitisch verstehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Arvaniten

arvanitisch scheint laut dem artikel eine albanische sprache zu sein, genauer gesagt toskisch, jeder grieche der das versteht würde nur eine alte theorie stützen, GRIECHEN STAMMEN VON DEN ALBANERN AB...... ;)

lustig sind dann die griechen die meinen sie verstehen diese sprache :D und wir wissen alle sie tuns nicht, ich kenne einen griechen und er meinte er checkt kein einziges wort davon :D aber hier im forum irgendwie kann jeder grieche aufeinmal arvanitisch verstehe

Arvaniten ? Wikipedia

arvanitisch scheint laut dem artikel eine albanische sprache zu sein, genauer gesagt toskisch, jeder grieche der das versteht würde nur eine alte theorie stützen, GRIECHEN STAMMEN VON DEN ALBANERN AB...... ;)

Jo kissinger läßt Grüßen .

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja die Akropolis und alles ist alabanisch richtig geil e-

der beste Witz Albaner und Antike.

bester witz: bringste fakten, weicht der grieche aus und kommt mit irgend einem scheiß gelaber und bleibt nicht beim thema..... die arvaniten die guten alten griechen, aber komisch dass jeder albaner selbst die aus dem gegischen norden über 70% verstehen davon, komisch dass man diese gruppierung arvaniten genannt hat, wenns doch eh griechen waren, komisch das man wenn man ahnung von geschichte hätte, wüsste, dass arvaniten bei allen historikern als eingewanderte albaner gelten, was anderes waren diese menschen auch nicht, albanische migranten ;)

Zurück
Oben