Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Na gut... ich geh in die Ecke und schäme mich. :schluchz:

Ja, die Welt war griechisch, ist griechisch und wird immer griechisch sein. Geia tin patrida, gamoto!

:gr2: :gr2: :gr2:

Das reicht nicht. Ziehe dich im Monat Dezember ganz nackt aus, begebe dich dann zum grossem Wald vom Norden, verweile dort 3 Monate, besiege den schwarzen Wolf und bringe uns seinen Kopf. Nur so kannst du deine Ehre wiederherstellen.

Aber das Iphone bleibt Zuhause.

Arvaniten haben mit euch Heutigen Albaner nichts am Hut den die Heutigen Albaner Kämpften mit den Türken in Unabhängigkeitskrieg und die Arvaniten mit den Griechen ach ja die Arvaniten haben euch Albaner mehr Gehaßt als die anderen Stämme der Hellenen, was du und andere Albaner sagen ist Irrelevant .

Arvaniten haben die Albaner regelrecht gejagt, um nicht Schlimmeres zu erwähnen.

Das reicht nicht. Ziehe dich im Monat Dezember ganz nackt aus, begebe dich dann zum grossem Wald vom Norden, verweile dort 3 Monate, besiege den schwarzen Wolf und bringe uns seinen Kopf. Nur so kannst du deine Ehre wiederherstellen.

Aber das Iphone bleibt Zuhause.

Waaas? Kein Smartphone? Und wie soll ich die Bilder auf Instagram posten?

Komstantins muttersprachen waren latein und griechisch, so what?oder muss ich wieder quellen raussuchen, nur weil ihr meint mir nicht glauben zu muessen??

digger du checkst etwas nicht, ich sprech auch deutsch, wenn ich will sogar auf einem sehr hohen level, dass macht aus mir noch lange keinen deutschen, wenn jemand griechisch kann ist er laut eurer ideologie grieche? macht total sinn nur wieso unterdrückt ihr dann eure minderheiten und migranten? ich mein gibt es was schlechteres und fotzenartigeres als das? menschen die sich nicht wehren können weil sie zu gast in einem land sind, mit übelster polizei gewalt und wirtschaftlicher isolierung sie wie viecher zu behandeln? ich seh in griechenland einfach das amerika aus der vergangenheit als man menschen aus afrika rüber holte und wie dreck behandelte und du erzählst mir in einem forum, in einem geposteten wiki link es wurde hellenischer osten genannt, poste ich nun einen über die abstammung der albaner wirds heißen "aber nein es ist wiki"........

noch was will ich dazu sagen, zum spastions beitrag mit dem, dass arvaniten albaner gejagt hätten, was ne völlige lüge war, ein arvanitischer "grieche" in euren reihen ist heut bekannt als größter albanophilite schlecht hin, aber selbst wenn es so wäre, ändert das nicht daran was ihre ethnische herkunft ist, spartiaten haben athener auch gehasst wie die pest und es gab genug kriege zwischen den städten, ist die gleiche situation aber das ist zu hoch für leute wie amphion.....

aber weicht doch nicht aus, wieso kann ich das arvanitische verstehen ihr aber nicht???????

und nein das arvaniten dingens hab ich von dem kleinen albanerhasser hier im forum aufgefasst und gehe darauf ein, ich selbst weiß, dass arvaniten albanische einwanderer in griechenland waren, ihr kommt auf eure eigene geschichte ned klar

digger du checkst etwas nicht, ich sprech auch deutsch, wenn ich will sogar auf einem sehr hohen level, dass macht aus mir noch lange keinen deutschen, wenn jemand griechisch kann ist er laut eurer ideologie grieche? macht total sinn nur wieso unterdrückt ihr dann eure minderheiten und migranten? ich mein gibt es was schlechteres und fotzenartigeres als das? menschen die sich nicht wehren können weil sie zu gast in einem land sind, mit übelster polizei gewalt und wirtschaftlicher isolierung sie wie viecher zu behandeln? ich seh in griechenland einfach das amerika aus der vergangenheit als man menschen aus afrika rüber holte und wie dreck behandelte und du erzählst mir in einem forum, in einem geposteten wiki link es wurde hellenischer osten genannt, poste ich nun einen über die abstammung der albaner wirds heißen "aber nein es ist wiki"........

Was du mal in Griechenland oder erzähl du wie die meisten Albaner Bullshit.

Zurück
Oben