Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:jester:

Ich kann mir schwer vorstellen, dass man mich ernstlich nicht hinlassen würde. Die eigene Tochter...nee, das wäre zu krass.

Ja pfff und außerdem - bosnier. Die würden vielleicht komisch gucken und sich ein bischen wundern, aber das einzige, was die echt auf die Palme bringt, ist wenn jemand ihnen sagt wie richtiger Islam geht.

Ich möchte jetzt nicht zu hart klingen...aber er hat richtig reagiert.

Sie hat ihn abgelehnt NUR weil er Moslem war, sein Charakter hat sie nicht interessiert, dass er evtl. ein guter Mann, Vater war, das alles war ihr unwichtig, nur umgotteswillen hätte es denn kein Christ sein können...ich persönlich finde diese Einstellung um einiges schlimmer als diese ganze Diskussion über Beerdigungsrituale

Sie hätte ihre Tochter zur Rassistin und extremen Nationalisten erziehen sollen, dann wär ihr Leben doch vollkommen in Ordnung gewesen.

Sie hat ihn abgelehnt NUR weil er Moslem war, sein Charakter hat sie nicht interessiert, dass er evtl. ein guter Mann, Vater war, das alles war ihr unwichtig, nur umgotteswillen hätte es denn kein Christ sein können...ich persönlich finde diese Einstellung um einiges schlimmer als diese ganze Diskussion über Beerdigungsrituale

Sie hätte ihre Tochter zur Rassistin und extremen Nationalisten erziehen sollen, dann wär ihr Leben doch vollkommen in Ordnung gewesen.

Wer weiß, ob sie den Mann zur Beerdigung gelassen hätte, wenn die beiden z.B. nicht verheiratet gewesen wären...

Du klingst zu hart, zumindest für mich. Ich finde auch nicht in Ordnung, wie die Schwiegermutter reagiert hat, aber ihr die Beerdigung zu verwehren? Nur wer selber ein Kind verloren hat, weiss, was es bedeutet, nicht ans Grab seines Kindes zu dürfen, wenn man es möchte.

sie hätten das so oder so nicht auf diese Weise auf dem Rücken der Tochter austragen dürfen. Ein friedliches Nebeneinander wäre bestimmt möglich gewesen, anstatt private Rechnungen zu begleichen.

Nun mag ja sein, dass in vielen Ländern eben die Einstellung so wie deine ist. Aber du musst akzeptieren, dass in anderen Ländern die Verabschiedung nicht dort stattfindet.

Habe ich das bestritten? Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht in meinem Vorstellungsbereich liegt wenn eine Mutter nicht zum Begräbnis ihres Kindes darf.

sie hätten das so oder so nicht auf diese Weise auf dem Rücken der Tochter austragen dürfen. Ein friedliches Nebeneinander wäre bestimmt möglich gewesen, anstatt private Rechnungen zu begleichen.

Meiner Freundin ist das umgekehrt passiert- sie war als Freundin des Sohnes nicht akzeptiert, und ihr wurde vermittelt, dass sie bei der Beerdigung nicht erwünscht ist... Aus Rücksicht auf die Gefühle der Mutter hat sie dann tatsächlich verzichtet.

Du klingst zu hart, zumindest für mich. Ich finde auch nicht in Ordnung, wie die Schwiegermutter reagiert hat, aber ihr die Beerdigung zu verwehren? Nur wer selber ein Kind verloren hat, weiss, was es bedeutet, nicht ans Grab seines Kindes zu dürfen, wenn man es möchte.

Hm,,und wo war die Mutter als ihre Tochter geheiratet hat? Ihre Kinder bekommen hat?? Als ihre Tochter sie dringend gebraucht hat?
Jetzt, nach ihrem Tod will sie die liebende Mutter spielen,,,tut mir leid,,,solch scheinheilige Menschen sind mir zuwider...
Und ich hab viele Beispiele,,,

Hm,,und wo war die Mutter als ihre Tochter geheiratet hat? Ihre Kinder bekommen hat?? Als ihre Tochter sie dringend gebraucht hat?
Jetzt, nach ihrem Tod will sie die liebende Mutter spielen,,,tut mir leid,,,solch scheinheilige Menschen sind mir zuwider...
Und ich hab viele Beispiele,,,

öhm... ich weiss nicht. Wo war sie denn? Im Eröffnungsbeitrag steht nicht, dass die beiden auf Kriegsfuss standen, nur dass er und Schwiegermutter auf Kriegsfuss waren. Mutter und Tochter hatten Kontakt. Sie hat ja auf den Enkel aufgepasst.

Zurück
Oben