Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du klingst zu hart, zumindest für mich. Ich finde auch nicht in Ordnung, wie die Schwiegermutter reagiert hat, aber ihr die Beerdigung zu verwehren? Nur wer selber ein Kind verloren hat, weiss, was es bedeutet, nicht ans Grab seines Kindes zu dürfen, wenn man es möchte.
ich finde es nicht zu hart von babsi, bin derselben meinung. die mutter hat selber schuld, sie hatte kein herz für ihre tochter als die noch lebte.....sie hat es ihr richtig schwer gemacht....nun soll sie die konsequenzen tragen.

du mit deinem "multikulti-die edlen wilden" - pathos.....

fakt ist der typ hat sie nicht akzeptiert , wegen ihrer religion. hätte er nur einen funken respekt vor ihr gehabt, wärs ihm egal was sie von der religion wäre. man stelle sich vor eine tuerkin lernt einen deutschen kennen , verliebt sich und sie muss fuer ihn katholisch werden, dafuer wird auch bruch mit familie akzeptiert. fuer jeden bosniaken, tuerken, albaner ect im forum wäre die sache klar, aber wir "europäer" suchen ja immer die schuld bei uns selber.
fakt ist, du schnattergans, die mutter hat den typ nicht akzeptiert. sie hat mit ihrer tochter gebrochen nur weil die tochter einen mann liebte der eine andere religion hatte. was ist denn das für eine hexe von mutter ? ich hätte mich von meiner mutter losgesagt wenn sie mir so gekommen wäre......nur wegen religion.

fakt ist, du schnattergans, die mutter hat den typ nicht akzeptiert. sie hat mit ihrer tochter gebrochen nur weil die tochter einen mann liebte der eine andere religion hatte. was ist denn das für eine hexe von mutter ? ich hätte mich von meiner mutter losgesagt wenn sie mir so gekommen wäre......nur wegen religion.

dann müssen wir sie jetzt also Marianna_SG nennen? :lol:

so ein quatsch. was ist wenn man jemanden im krieg verliert und nicht mal weiss wo diese person verscharrt wurde ?
Wenn man die Möglichkeit hat, will jeder bei der Beerdigung dabei sein. Das hat etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Dass Frauen nicht zur Beerdigung gelassen werden, weil sie angeblich zu hysterisch sind, ist einfach nur grausam und unmenschlich. Wer hat zu entscheiden, wie eine Frau trauern soll? Das geht niemanden was an. Als mein Vater letztes Jahr beerdigt wurde, haben Männer (auch ich) und Frauen geweint. Und wenn meine Mutter hysterisch zusammengebrochen wäre, dann wäre das in Ordnung, weil das ihre Art der Schmerzbewältigung ist. Wenn sich jemand darüber aufgeregt hätte, hätte er von mir persönlich eine in die Fresse bekommen.

Wenn man die Möglichkeit hat, will jeder bei der Beerdigung dabei sein. Das hat etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Dass Frauen nicht zur Beerdigung gelassen werden, weil sie angeblich zu hysterisch sind, ist einfach nur grausam und unmenschlich. Wer hat zu entscheiden, wie eine Frau trauern soll? Das geht niemanden was an. Als mein Vater letztes Jahr beerdigt wurde, haben Männer (auch ich) und Frauen geweint. Und wenn meine Mutter hysterisch zusammengebrochen wäre, dann wäre das in Ordnung, weil das ihre Art der Schmerzbewältigung ist. Wenn sich jemand darüber aufgeregt hätte, hätte er von mir persönlich eine in die Fresse bekommen.
Das sehe ich auch so, und halte es für ziemlich dreist, wenn Wildfremde Frauen oder sonstjemanden ein "Hysterielevel" vorgeben wollen, was angeblich noch für Gott oder irgendjemanden noch tolerierbar ist.

du bist wirklich mit abstand die duemmste person im forum und das muss schon was heißen. die mutter soll also einen typen respektieren, der ihre tochter zwingt seine religion anzunehmen? wow, muss diese frau egostisch sein,.das war doch die wahre liebe und so... wie kann denn die mutter da zweifeln..

du bist wirklich mit abstand die duemmste person im forum und das muss schon was heißen. die mutter soll also einen typen respektieren, der ihre tochter zwingt seine religion anzunehmen? wow, muss diese frau egostisch sein,.das war doch die wahre liebe und so... wie kann denn die mutter da zweifeln..

glupa si ko traktor bez dizela :lol: wo steht denn da was von "ihre tochter zwingt seine religion anzunehmen"? :lol:

Es geht darum, dass es mit Sicherheit auch islamische Frauen gibt, die gerne würden, man sie aber nicht lässt, und das ist diskriminierend. Wenn es eine Frau nicht möchte, ist das ihre Sache und keiner soll sie zwingen, aber genauso wenig soll man es ihr verbieten, wenn sie das möchte, aber offensichtlich wird das in einigen islamischen Gegenden genau so praktiziert

ja denkst du man würde sie irgendwo anketten und sie nicht lassen :rolleyes: frauen gehen üblicherweise net mit, ihr stellt das gleich so hin als wär das voll barbarisch und grauenvoll und herzlos, jede kultur und religion hat ihre eigenen rituale und jeder trauert anders. wenn aber jemand mitgehen will dann geht die halt mit, in den seltensten fällen wird man bei ner beerdigung ne szene machen nur weil da ne frau mitgeht.

Zurück
Oben