Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
inwiefern? Ich schließe nicht aus dass es Frauen gibt die der Beerdigung nicht beiwohnen wollen, dass Frauen viel weinen und Männer tatsächlich so emotionslos mit der Sache umgehen. Aber zu sagen, das wäre normal, alle würden das so machen, ist einfach nett gesagt falsch.

klappe
was Frauen bei euch am Friedhof machen wird das bei uns zu Hause gemacht, den Rest erledigen die Männer, die Toten werden traditionel zu Fuss getragen und nicht mit Auto, welche Frau will da mitkommen?
ausserdem geht dich unsere Gemeinde nichts an.
und wenn es dir nicht gefällt dann Pech für dich, such dir was anderes.

klappe
was Frauen bei euch am Friedhof machen wird das bei uns zu Hause gemacht, den Rest erledigen die Männer, die Toten werden traditionel zu Fuss getragen und nicht mit Auto, welche Frau will da mitkommen?
ausserdem geht dich unsere Gemeinde nichts an.
und wenn es dir nicht gefällt dann Pech für dich, such dir was anderes.
Wer ist denn euch, was ist eure Gemeinde? Du brauchst mir sicher nicht zu sagen was mir gefällt, was ich mir suchen soll usw. Genauso wenig wie du einer selbstbewussten und unabhängigen Frau vorschreiben kannst wie sie sich bei einer Beerdigung verhält.

inwiefern? Ich schließe nicht aus dass es Frauen gibt die der Beerdigung nicht beiwohnen wollen, dass Frauen viel weinen und Männer tatsächlich so emotionslos mit der Sache umgehen. Aber zu sagen, das wäre normal, alle würden das so machen, ist einfach nett gesagt falsch.

Du hast geschrieben IHR lebt....usw..du verallgemeinerst dass alle so denken, wenn man Missverständnissen vorbeugen will, sollten man sich hier klar und deutlich ausdrücken (mit der Tastatur) ....das hab ich gelernt,,,

Du hast geschrieben IHR lebt....usw..du verallgemeinerst dass alle so denken, wenn man Missverständnissen vorbeugen will, sollten man sich hier klar und deutlich ausdrücken (mit der Tastatur) ....das hab ich gelernt,,,
Ja IHR bezogen auf alldiejenigen die so einen Schwachsinn von sich gegeben haben, habe keine Lust jeden dieser User beim Namen zu nennen.

Wer ist denn euch, was ist eure Gemeinde? Du brauchst mir sicher nicht zu sagen was mir gefällt, was ich mir suchen soll usw. Genauso wenig wie du einer selbstbewussten und unabhängigen Frau vorschreiben kannst wie sie sich bei einer Beerdigung verhält.

rede nicht im Namen der Muslime, die Toten werden getragen damit auch andere Leute teilnehmen können, Bekannte und nicht-Verwandte, Freiwillige, Fremde, nur Verwandte und Freunde werden bei uns zu Hause eingeladen, und wenn Fremde dabei sind mischen sich Frauen nicht mit Männer, bei euch weiss ich nicht wie es genau ist.
das hat 1500 Jahren funktioniert und du willst jetzt sagen nein so gehts nicht?
ausserdem hat Muhammed erlaubt dass Frauen Friedhöfe besuchen.
Leute wie du hier wenn sie einfach so leeres Gerede reden kommen mir vor wie kleine Kinder obwohl sie über 20, 30 oder 50 sind...
i nemoj da me zamaras vise.

rede nicht im Namen der Muslime, die Toten werden getragen damit auch andere Leute teilnehmen können, Bekannte und nicht-Verwandte, Freiwillige, Fremde, nur Verwandte und Freunde werden bei uns zu Hause eingeladen, und wenn Fremde dabei sind mischen sich Frauen nicht mit Männer ist doch logisch, bei euch weiss ich nicht wie es genau ist.
das hat 1500 Jahren funktioniert und du willst jetzt sagen nein so gehts nicht?
ausserdem hat Muhammed erlaubt dass Frauen Friedhöfe besuchen.
Leute wie du hier wenn sie einfach so leeres Gerede reden kommen mir vor wie kleine Kinder obwohl sie über 20, 30 oder 50 sind...
i nemoj da me zamaras vise.
Wer bist du denn dass du im Namen aller Muslime redest? Und wer bist du dass du mich als "euch" bezeichnest, obwohl du nichts über mich weißt außer dass ich es ablehne einer Frau so etwas zu verbieten? Ich sage nicht wer oder was wie zu funktionieren hat, sondern dass du einer Frau nicht verbieten kannst ihren Liebsten ein letztes Mal zu begleiten, WENN sie das will, da kann das noch angeblich 1500 Jahre so toll funktioniert haben.

Nemoj da me nerviras vise ;)

Zurück
Oben