Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer bist du denn dass du im Namen aller Muslime redest? Und wer bist du dass du mich als "euch" bezeichnest, obwohl du nichts über mich weißt außer dass ich es ablehne einer Frau so etwas zu verbieten? Ich sage nicht wer oder was wie zu funktionieren hat, sondern dass du einer Frau nicht verbieten kannst ihren Liebsten ein letztes Mal zu begleiten, WENN sie das will, da kann das noch angeblich 1500 Jahre so toll funktioniert haben.

Nemoj da me nerviras vise ;)
tut mir Leid für sie.
nicht alle Wünsche werden im Leben erfüllt.

gegen Stress helfen Beruhigungsmittel;)

Das eigene Kind zu Grabe tragen? Sorry, aber ich würde mich direkt daneben legen, denn sowas würde ich nicht überleben.

Oha, damit ist also belegt,dass unsere Frauen stärker sind.
Hmm, warum, ihr habt doch identische Physiognomie.

Oder gibts da was, was wir nicht wissen??

Mußt nicht beantworten, is ja nur'n Forum.
Also wenns Dich stört, ignoriere dieses Post.
Nicht dass Du wie Schande-Lin reagieren mußt.

Man übersteht es, indem man nicht mehr lebt, sondern wie in Trance nur noch funktioniert. Plötzlich wachst du Monate später auf und alles erscheint weit weg, wie durch einen Nebel. Nur die Erinnerung an das Kind selbst, sein Lachen, seine Bewegungen, jeder Laut - das ist noch da und schärfer als je zuvor, bis auch das zu verblassen beginnt. Irgendwann wird ein Punkt eines Stillstandes der Erinnerung erreicht. Alles ist diffus und bleibt es auch. Es ändert sich nicht mehr. Weder verblasst es noch weiter, noch gewinnt es wieder an Schärfe. Es ist einfach da, wie ein böser Traum aus der eigenen Kindheit, an den man sich erinnert. Etwas fehlt, permanent. Du wirst von einem Moment auf den anderen apathisch, um Minuten später dem gewohnten Alltag zu begegnen. Wenn du Glück hast, wirst du eines Tages wieder Vater, und das ist der Wendepunkt. Es wird zu einem Phantomschmerz, denn du nicht mehr missen möchtest, denn er ist alles, was dir an diffusen Erinnerungen noch bleibt.

Und selbst dazu gibt es noch große Steigerungen.
Wo Kinder entführt und geschändet worden sind und die Eltern damit leben müssen,in der Evidenz,dass ihr Kind die letzten Stunden unter furchtbaren Qualen gelitten hat.
Dann gibt es welche, die durch Krankheit sterben oder Unfall.
Manche sind plötzlich weg,das wars.
Andere werden Monate und Jahre in den Tod begleitet.

Es gibt viele Arten zu sterben.
Ob jung oder alt.

Das Alter ( des Kindes ) ist sicher ein weiterer Parameter für die Art der Verarbeitung.

Und wer meint denn, dass eine ganz bestimmte Zugehörigkeit besondere Schmerzen bei den Hinterbliebenen verursacht und bei anderen wohl nicht???
Das ist doch Diskriminierung pur.

Unsere Frauen gehen da hin oder können das verkraften, weil sie ggfls. "weniger betroffen" sind??

Der Charlie Braun hat schon sehr gut argumentiert.

RESPEKT @ CHARLIE BRAUN

Man verarbeitet die Trauer bei Muslimen halt oft anders
Du tust ja gerade so, als wären Muslime Außerirdische vom Mars. Das ist ja wirklich nur mehr lächerlich. Egal welcher Religion/Kultur man angehört, jeder Mensch trauert, wenn er einen Angehörigen oder Freund verliert. Da sind muslimische Frauen keine Ausnahme. Einfach nur absurd, dass gerade Frauen die Diskriminierung von Frauen krampfhaft verteidigen müssen.

klappe
was Frauen bei euch am Friedhof machen wird das bei uns zu Hause gemacht, den Rest erledigen die Männer, die Toten werden traditionel zu Fuss getragen und nicht mit Auto, welche Frau will da mitkommen?
ausserdem geht dich unsere Gemeinde nichts an.
und wenn es dir nicht gefällt dann Pech für dich, such dir was anderes.
Aber nicht in UNSEREM Europa. Das könnt ihr in EUREM bescheidenen Arabien machen.

Diese Discoficker, gibt es bei denen eigentlich eine Frauenquote und sind die denn alle hochmodern?

DU unterstellst gleich zwei Eigenschaften.
Ist das hypothetisch oder empirisch?

Ich weiß auch nicht zu 100% wie das im Himmel so sein wird oder muß.
Denn letztendlich kommen fast alle Katastrophen von da oben auf uns runter.
Regen,Hagel,Sturm,Blitz,Donner......und irgendwo dazwischen muß Euer Paradies sein ohne Einlaß für hochmoderne Discoficker.
Na diese hochmodernen Discoficker können sich mal nen neuen Zielort aussuchen, wenn sie da so unerwünscht sind.

Hinzu kommt ja auch, dass die (hochmodernen) Discoficker, nach dem bisher Gelesenen ja offensichtlich jeden an eine Beerdigung ranlassen.

Da muß ja die Antipathie explodieren, kann ich voll verstehen, auch wenn ich keinen echten hochmodernen Discoficker je in freier Wildbahn ausgemacht habe und mir ein plastisches Bild von solch einem Exemplar fehlt.
Gut auch ich kann nicht alles wissen.

Wirst du bei dem Wort rattig oder was erwähnst du das so oft? Wer wen zu seiner Beerdigung lässt ist mir scheißegal. Ich habe gesagt wie es bei vielen ist und auch sein wird und wer mit diesen Traditionen nicht klar kommt der braucht sich weder darüber lustig zu machen noch zu empören oder versuchen hier eine Gutmensch-ich-liebe-alle-Lebewesen Nummer zu schieben. Ob du an den Himmel glaubst oder an die Hölle ist mir ebenso scheißegal.

Bis gestern kackte hier noch die Hälfte in Plumpsklos heute haben die ein Nutellabrot gegessen und fühlen sich der Welt überlegen.

Zurück
Oben