Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Frauen? Im Gegnzug zu was? "Unseren" Frauen? Wer soll das sein, hm? Redest du von deiner Frau? Klär mich mal auf, damit ich weiß an wem ich mir ein Beispiel nehmen muss falls mal so ein furchtbarer Trauerfall in der Familie passiert. :facepalm:

Dumme Ratte.

Oha werden wir jetzt ausfallend und wollen wir ggfls. kollektiv attackieren??

Wer hat denn hier bestimmte Frauen als besonders unfähig zur Beerdigungszeremonie dargestellt.
Ich jedenfalls nicht.
Wer sich selektiv bedient,muß sich nicht über entsprechende Reaktion wundern.

Ein gewisser Futterneid ist schon latent vorhanden wie ich merke.
Ich habe weder irgendeine Frau oder Gruppe diskriminiert, dass tun Betroffene schon selbst ausreichend.

Ich fühle mich auch nicht religiös provoziert.
Ich verstehe auch nicht die beleidigende RATTE gegen mich.
Gäbe ich es mit gleicher Post zurück, tu ich aber nicht nur hier nicht, denn ich schnack nicht nut gut und tadellos, ich kann mich auch so benehmen.
Und vor allem , ich beleidige niemals andere, denn das ist schon ein Eingeständnis von kommunikativer Insuffizienz.
Benutze lieber dein Scrollrad, wie die Kollegin oben weiter auch und geht in Position.
Vielleicht geschieht mir mal irgendwo ein "Häärchen", dann kannste mir berechtigt nachstellen, nachwerfen.

Bin aber trotzdem sehr enttäuscht von dem gewaltigen Verhaltensunterschied zwichen identischen Sachverhalten.
Wenn mich jemand angeht und mit Kackbehauptungen und eindeutigen falschen Zahlen mich zum Münchhausen erklärt und ich Klarstellung fordere, wird das Ansinnen niedergemacht und auf die "Forumsqualität" verwiesen.
Wenn andere sich aber lediglich durch ihre subjektive Auslegung und Wahrnehmung meiner Zeilen provoziert fühlen, werden gleich Beleidigungskaliber rausgeholt und man wird als Ratte beschimpft.
Das sind die identischen Leute, die bei anderen allerdings das Wort "Kartoffel" nachweislich zur Sanktion bringen.

Und ausgerechnet RATTE, das ist ein Wort das garantiert in D nicht viel Spekulationsprivilegien läßt.


Muß ICH das rechtfertigen???

Zum Glück nicht, liebe Schnuckimaus.

Du kannst Dich, sofern es drückt, in die Reihe meiner Liebsten einordnen. Kein Problem.
Ich liebe jeden und komme mit jedem zurecht.

Mit mir haben nur die Probleme, die mich lesen, aber mich nicht verstehen können, oder die die mich gar nicht erst lesen wollen.

Die dritte Kategorie sind feurige Fans.
Und ausserdem, ich hatte noch nie mit dummen Ratten zu tun und kann daher diesbezüglich keine Kategorisierung vornehmen.

Da mußt Du mir was voraus haben,zugegeben.

Ich kenne nur Menschen.
Und auch Foren.


:^^:
 
Noch einmal für die ganz Hellen!!! Wenn von nicht-Muslimen behauptet wird,dass wir muslimischen Frauen gezwungen werden Zuhause zu bleiben,dann müssten die Männer doch-aus ihrer Sicht und Argumentation/Logik heraus-auch gezwungen werden am Begräbnis teilzunehmen.Weshalb wird nach "eurem" Argumentationsschemata nicht auch dies erwähnt und vehement verpönt? Warum pickt man sich ne Situation raus und implementiert die Unterdrückung der Frau?

Ach, sie müssen nicht, aber es wäre nur logisch, wenn sie müssten? Was willst du uns eigentlich sagen?

Ich schätze, du schnallst es einfach nicht. Aber ich erkläre es dir gerne. In diesem Thread ging es um einen konkreten Fall, in dem eine Frau nicht zur Beerdigung ihrer Tochter durfte. Daraus hat sich eine Diskussion entwickelt, weshalb in einigen islamisch geprägten Regionen Frauen nicht zur Beerdigung dürfen, was noch immer direkt mit dem Eröffnungsbeitrag zusammenfällt. Kannst du so weit folgen? Ja? Gut! Wie können gerne über den Zwang, an einer Beerdigung dabei sein zu müssen, sei es ein Zwang für muslimische Männer oder Christen im Allgemeinen, wenn du das wünschst. Es war hier halt einfach nicht das Thema. Willst du darüber reden?

Ich weiss mittlerweile von einem konkreten Fall, dass eine Bosniakin nicht zur Beerdigung ihres Vaters durfte, obwohl sie wollte (hier bereits geschrieben). Das reicht mir vollkommen aus, um das als unmenschlich zu erachten und zu kritisieren. Wenn du von einem Fall weisst, dass jemand gezwungen wurde, an einer Beerdigung teilzunehmen und du das als unmenschlich erachtest, dann werde ich dir sogar sehr gerne beipflichten.
 
Oha werden wir jetzt ausfallend und wollen wir ggfls. kollektiv attackieren??Wer hat denn hier bestimmte Frauen als besonders unfähig zur Beerdigungszeremonie dargestellt.Ich jedenfalls nicht.Wer sich selektiv bedient,muß sich nicht über entsprechende Reaktion wundern.Ein gewisser Futterneid ist schon latent vorhanden wie ich merke.Ich habe weder irgendeine Frau oder Gruppe diskriminiert, dass tun Betroffene schon selbst ausreichend.Ich fühle mich auch nicht religiös provoziert.Ich verstehe auch nicht die beleidigende RATTE gegen mich.Gäbe ich es mit gleicher Post zurück, tu ich aber nicht nur hier nicht, denn ich schnack nicht nut gut und tadellos, ich kann mich auch so benehmen.Und vor allem , ich beleidige niemals andere, denn das ist schon ein Eingeständnis von kommunikativer Insuffizienz.Benutze lieber dein Scrollrad, wie die Kollegin oben weiter auch und geht in Position.Vielleicht geschieht mir mal irgendwo ein "Häärchen", dann kannste mir berechtigt nachstellen, nachwerfen.Bin aber trotzdem sehr enttäuscht von dem gewaltigen Verhaltensunterschied zwichen identischen Sachverhalten.Wenn mich jemand angeht und mit Kackbehauptungen und eindeutigen falschen Zahlen mich zum Münchhausen erklärt und ich Klarstellung fordere, wird das Ansinnen niedergemacht und auf die "Forumsqualität" verwiesen.Wenn andere sich aber lediglich durch ihre subjektive Auslegung und Wahrnehmung meiner Zeilen provoziert fühlen, werden gleich Beleidigungskaliber rausgeholt und man wird als Ratte beschimpft.Das sind die identischen Leute, die bei anderen allerdings das Wort "Kartoffel" nachweislich zur Sanktion bringen.Und ausgerechnet RATTE, das ist ein Wort das garantiert in D nicht viel Spekulationsprivilegien läßt.Muß ICH das rechtfertigen???Zum Glück nicht, liebe Schnuckimaus.Du kannst Dich, sofern es drückt, in die Reihe meiner Liebsten einordnen. Kein Problem.Ich liebe jeden und komme mit jedem zurecht.Mit mir haben nur die Probleme, die mich lesen, aber mich nicht verstehen können, oder die die mich gar nicht erst lesen wollen.Die dritte Kategorie sind feurige Fans.Und ausserdem, ich hatte noch nie mit dummen Ratten zu tun und kann daher diesbezüglich keine Kategorisierung vornehmen.Da mußt Du mir was voraus haben,zugegeben.Ich kenne nur Menschen.Und auch Foren.:^^:
Die Ratte hast du dir redlich verdient. Und jetzt halts Maul, oder halte dich zumindest kurz. Deine gequirlte Scheiße raubt mir kostbare Lebenszeit beim Lesen. Und in einem einsamen Moment, wenn du endlich mal die Schnauze hälst, denk mal drüber nach wer hier bei diesem (!) heiklem Thema wem an die Karre pissen wollte. Und vielleicht, immer vorausgesetzt, du hast Zeit und keulst dir nicht grad einen auf dein mega-interessantes Dasein oder dein schickes 80-Jahre-Batmobil, lässt du dir mal durch deine hohle Birne gehen, warum du irgendwie mit deiner kruden Schreibe aneckst.
 
Die Ratte hast du dir redlich verdient. Und jetzt halts Maul, oder halte dich zumindest kurz. Deine gequirlte Scheiße raubt mir kostbare Lebenszeit beim Lesen. Und in einem einsamen Moment, wenn du endlich mal die Schnauze hälst, denk mal drüber nach wer hier bei diesem (!) heiklem Thema wem an die Karre pissen wollte. Und vielleicht, immer vorausgesetzt, du hast Zeit und keulst dir nicht grad einen auf dein mega-interessantes Dasein oder dein schickes 80-Jahre-Batmobil, lässt du dir mal durch deine hohle Birne gehen, warum du irgendwie mit deiner kruden Schreibe aneckst.

Jetzt kriege ich wirklich Selbstzweifel.

Es ist doch nur ein Forum!! Warum so persönlich?!


Zumindest ZWEI Behauptungen kann ich sofort widerlegen : Weder Batmobil, noch 80 Jahre.

Und nun mach Dir mal Gedanken warum ich so reagieren muß.

Du schlaues Mäuseken.
 
Jetzt kriege ich wirklich Selbstzweifel.

Es ist doch nur ein Forum!! Warum so persönlich?!


Zumindest ZWEI Behauptungen kann ich sofort widerlegen : Weder Batmobil, noch 80 Jahre.

Und nun mach Dir mal Gedanken warum ich so reagieren muß.

Du schlaues Mäuseken.

Warum so persönlich? Weiß auch nicht. Gibt halt Zecken, die das schlimmste aus mir rausholen. Ich bin kein Mäuseken, du schwitzige Arschbulette. Ich bin eine Mutter, die hier Beiträge zu einem mehr als heiklen Thema gepostet hat, und etwas (!) angepisst angesichts deiner geschmacklosen Kommentare reagiert.
 
Und nochmal zum Thema:

Wenn man Traditionen gegeneinander hält, kann es nicht nur darum gehen, wie alt was ist, sondern wie legitim was ist.

Wer sich auf aus heutiger Sicht illegitime Verhaltnsweisen mit der Berufung auf TRADITION stützt, steht juristisch betrachtet mit leeren Händen da.
Warum ?
Weil Traditionen mal vor Jahrhunderten aus diversen Gründen begonnen worden sind.
Das in der moslemischen Welt die Frau eine (sehr) untergeordnete Rolle spielt, unabhängig von Einzellfällen, ist uns allen evident.
Und zu diesem Thema ist genau das der Grund meiner Kritik.
Diese Tradition rührt nicht aus sachlichen Gründen heraus, sondern aus vor wohl 1500 Jahren NULL-Lobby für die Frauen geborene Diskriminierung.

Und somit muß man Traditionen auch mal auf die Prüfbasis stellen und gucken ob sie denn noch zeitgemäß sind.

Und wenn man dann vor diesem Hintergrund das in Rede stehende Thema aufgreift, muß man zum Ergebnis kommen, dass das was hier mit "traditionären" Argumenten verteidigt wird, in Wahrheit Diskriminierung darstellt.

Man muß nicht mal ein Denkass sein, um das zu verstehen.
 
Ach, sie müssen nicht, aber es wäre nur logisch, wenn sie müssten? Was willst du uns eigentlich sagen?

Ich schätze, du schnallst es einfach nicht. Aber ich erkläre es dir gerne. In diesem Thread ging es um einen konkreten Fall, in dem eine Frau nicht zur Beerdigung ihrer Tochter durfte. Daraus hat sich eine Diskussion entwickelt, weshalb in einigen islamisch geprägten Regionen Frauen nicht zur Beerdigung dürfen, was noch immer direkt mit dem Eröffnungsbeitrag zusammenfällt. Kannst du so weit folgen? Ja? Gut! Wie können gerne über den Zwang, an einer Beerdigung dabei sein zu müssen, sei es ein Zwang für muslimische Männer oder Christen im Allgemeinen, wenn du das wünschst. Es war hier halt einfach nicht das Thema. Willst du darüber reden?

Das worauf ich mich bezog,wird hier seit -zig Seiten diskutiert.Frauen dürfen nicht teilnehmen blablablablablabla.....
Lies dir meinen Beitragsabschnitt mehrmals durch,vielleicht ermöglicht es dir dann einen gewissen Zugang zum Geschriebenen.Soll ich jetzt alles wiederholen,weil du nichts kapierst?!

Ich weiss mittlerweile von einem konkreten Fall, dass eine Bosniakin nicht zur Beerdigung ihres Vaters durfte, obwohl sie wollte (hier bereits geschrieben). Das reicht mir vollkommen aus, um das als unmenschlich zu erachten und zu kritisieren. Wenn du von einem Fall weisst, dass jemand gezwungen wurde, an einer Beerdigung teilzunehmen und du das als unmenschlich erachtest, dann werde ich dir sogar sehr gerne beipflichten.

Genau das ist das Problem.In der Gesamtheit betrachtet,ist dies eine Ausnahmen die die Regel bestätigt.WESHALB SO BESCHRÄNKT.Der Person,der dies widerfahren ist,kommt wohl aus einer Familie,die sehr strikte und mit dem Islam nicht legitimierbare Vorschriften/Riten pflegt/befolgt.Wenn die Frau sich angemessen benimmt,sprich-sich nicht verletzt oder hysterisch ununterbrochen schreit,sollte es erlaubt sein.Da stimmt halt was mit der Familie nicht.
 
Warum so persönlich? Weiß auch nicht. Gibt halt Zecken, die das schlimmste aus mir rausholen. Ich bin kein Mäuseken, du schwitzige Arschbulette. Ich bin eine Mutter, die hier Beiträge zu einem mehr als heiklen Thema gepostet hat, und etwas (!) angepisst angesichts deiner geschmacklosen Kommentare reagiert.

Fury, Fury, jetzt noch Zecken......das ist das Original Vokabularium einer sehr schlimmen Zeit.
Zecken und Ratten.....oh man oh man.....
Ich schäme mich für Dich mit.
Hoffentlich reicht das.

Da ist mir die SchanDe-Lin lieber,ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben