hirndominanz
PROFI-MENSCH
Eure Frauen? Im Gegnzug zu was? "Unseren" Frauen? Wer soll das sein, hm? Redest du von deiner Frau? Klär mich mal auf, damit ich weiß an wem ich mir ein Beispiel nehmen muss falls mal so ein furchtbarer Trauerfall in der Familie passiert.
Dumme Ratte.
Oha werden wir jetzt ausfallend und wollen wir ggfls. kollektiv attackieren??
Wer hat denn hier bestimmte Frauen als besonders unfähig zur Beerdigungszeremonie dargestellt.
Ich jedenfalls nicht.
Wer sich selektiv bedient,muß sich nicht über entsprechende Reaktion wundern.
Ein gewisser Futterneid ist schon latent vorhanden wie ich merke.
Ich habe weder irgendeine Frau oder Gruppe diskriminiert, dass tun Betroffene schon selbst ausreichend.
Ich fühle mich auch nicht religiös provoziert.
Ich verstehe auch nicht die beleidigende RATTE gegen mich.
Gäbe ich es mit gleicher Post zurück, tu ich aber nicht nur hier nicht, denn ich schnack nicht nut gut und tadellos, ich kann mich auch so benehmen.
Und vor allem , ich beleidige niemals andere, denn das ist schon ein Eingeständnis von kommunikativer Insuffizienz.
Benutze lieber dein Scrollrad, wie die Kollegin oben weiter auch und geht in Position.
Vielleicht geschieht mir mal irgendwo ein "Häärchen", dann kannste mir berechtigt nachstellen, nachwerfen.
Bin aber trotzdem sehr enttäuscht von dem gewaltigen Verhaltensunterschied zwichen identischen Sachverhalten.
Wenn mich jemand angeht und mit Kackbehauptungen und eindeutigen falschen Zahlen mich zum Münchhausen erklärt und ich Klarstellung fordere, wird das Ansinnen niedergemacht und auf die "Forumsqualität" verwiesen.
Wenn andere sich aber lediglich durch ihre subjektive Auslegung und Wahrnehmung meiner Zeilen provoziert fühlen, werden gleich Beleidigungskaliber rausgeholt und man wird als Ratte beschimpft.
Das sind die identischen Leute, die bei anderen allerdings das Wort "Kartoffel" nachweislich zur Sanktion bringen.
Und ausgerechnet RATTE, das ist ein Wort das garantiert in D nicht viel Spekulationsprivilegien läßt.
Muß ICH das rechtfertigen???
Zum Glück nicht, liebe Schnuckimaus.
Du kannst Dich, sofern es drückt, in die Reihe meiner Liebsten einordnen. Kein Problem.
Ich liebe jeden und komme mit jedem zurecht.
Mit mir haben nur die Probleme, die mich lesen, aber mich nicht verstehen können, oder die die mich gar nicht erst lesen wollen.
Die dritte Kategorie sind feurige Fans.
Und ausserdem, ich hatte noch nie mit dummen Ratten zu tun und kann daher diesbezüglich keine Kategorisierung vornehmen.
Da mußt Du mir was voraus haben,zugegeben.
Ich kenne nur Menschen.
Und auch Foren.