Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Verarbeitung des eigenen Faschismus hat nie stattgefunden

Noch einmal, lenk nicht vom Thema ab
Es geht hier um Nazi‘s und ihre Komplizen
Du hast mit de ablenken angefangen. Eben und die Türkei war Komplize von Hitler, welches du in der Eröffnung verschwiegen hast und bis heute nicht aufgearbeitet wurde. Der Völkermord an den Armeniern wird von der Türkei nach wie vor geleugnet.
Zum Thema Türkei und Faschismus kennst Du also meine Meinung
Erdogan ist ein Faschist.
Die türkische Republik war seit seiner Gründung bis zur Wahl Erdogan‘s gegenüber seinen Minderheiten alles andere als Wohlgesonnen und ehrlich gesagt faschistisch, so viel Anstand habe ich
Diese Meinung bilde ich mir jedoch selber
Und warum bestreitest du oder erwähnst die Türkei nicht?
Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich eine eigene Meinung und kann selbstständig denken :lol:
Genau umgekehrt, cih habe eine eigene Meinung und du plapperst meistens Erdogan nach.
Die Osmanen jedoch waren für mich nie Faschisten
Für dich nicht, für andere schon und manche bezeichnen es sogar als Klerikal-Faschismus
Die Kuvayi Milliye sind für mich keine Osmanen Diese haben nach all den Gräueltaten an den Moslems wahrscheinlich keine Andere Wahl gehabt als die Christen aus Anatolien zu vertreiben
So Kerle, jetzt welsch Bescheid
Und wieder leugnest du den Völkermord an den Armeniern und versuchst zu relativieren.
Jetzt kommen wir zu Dir
Menschen die bei Ungerechtigkeit schweigen sind Zungenlose Schlangen sagt Gott im Koran
Ich respektiere Religionen, aber du bringst hier Blödsinn zum Quadrat
Du gehst deinem Ende entgegen, vergiss das nicht
Auch wenn Du Gottlos bist
Ist ein gut gemeinter Rat
Anstand ist ein wichtiges Gut
Du kannst dich gerne in Behandlung begeben, nach diesen Zeilen dürfte es für dich schon höchste Zeit sein. Ich habe Anstand, aber wenn jemand ein QAnon-Jünger ist, tut mir leid.
 
Der Skythe du faselst echt nur Müll. Willst dich mit Leuten hier treffen und dich prügeln und dann tust du noch ein auf religiös ? Passt so überhaupt gar nicht. Bevor du andere als Gottlos bezeichnest, fang am besten bei dir erstmal an. Gewalt und Drohungen sind sowas von gar nichts religiös. Und zu dem 5 Minuten Video, du hast behauptet es gibt so ein Video, das ist Fakt. Es war nie die Rede von, dass du es gesehen hast.

Der Nächste Patient
Ivo, glaubt nicht an Gott
Was ihm auch selbst überlassen ist

Hier haben einige diesen faschistischen Bullen versucht zu decken
Ach weiß Gott was die zu Ihm gesagt haben usw
Da weint ein Kind nach seinem Vater der wegen einer nicht bezahlten Strafe von 750 Euro so vor seinem Kind behandelt wird
Wie es aussieht brauchen hier einige von euch mal ne professionelle Behandlung

In jüngster Zeit wurden 4 Menschen Opfer von Polizeigewalt in Deutschland
Sie mussten mit ihrem Leben bezahlen
Das sollte man natürlich nicht ansprechen
 
Du hast mit de ablenken angefangen. Eben und die Türkei war Komplize von Hitler, welches du in der Eröffnung verschwiegen hast und bis heute nicht aufgearbeitet wurde. Der Völkermord an den Armeniern wird von der Türkei nach wie vor geleugnet.

Erdogan ist ein Faschist.

Und warum bestreitest du oder erwähnst die Türkei nicht?

Genau umgekehrt, cih habe eine eigene Meinung und du plapperst meistens Erdogan nach.

Für dich nicht, für andere schon und manche bezeichnen es sogar als Klerikal-Faschismus

Und wieder leugnest du den Völkermord an den Armeniern und versuchst zu relativieren.

Ich respektiere Religionen, aber du bringst hier Blödsinn zum Quadrat

Du kannst dich gerne in Behandlung begeben, nach diesen Zeilen dürfte es für dich schon höchste Zeit sein. Ich habe Anstand, aber wenn jemand ein QAnon-Jünger ist, tut mir leid.

Wo war die Türkei Komplize von Hitler?
Wieder eine Lüge
Die Türkei war im 2. Weltkrieg neutral und hat an keinen Kriegshandlungen teilgenommen
Wenn du Nazis suchst die an Kriegshandlungen teilgenommen haben,geh nach Kroatien jener Zeit da findest du so viele
Das weiß Du auch
Dann legen wir mal los
 
Der Nächste Patient
Ivo, glaubt nicht an Gott
Was ihm auch selbst überlassen ist

Hier haben einige diesen faschistischen Bullen versucht zu decken
Ach weiß Gott was die zu Ihm gesagt haben usw
Da weint ein Kind nach seinem Vater der wegen einer nicht bezahlten Strafe von 750 Euro so vor seinem Kind behandelt wird
Wie es aussieht brauchen hier einige von euch mal ne professionelle Behandlung

In jüngster Zeit wurden 4 Menschen Opfer von Polizeigewalt in Deutschland
Sie mussten mit ihrem Leben bezahlen
Das sollte man natürlich nicht ansprechen
Wo bleibt das Video? Und was hat dieser Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun? Leider nicht das erste Mal
 
Wo war die Türkei Komplize von Hitler?
Wieder eine Lüge
Leider Fakt. Freundschaftsvertrag usw. Eigentlich nur peinlich die Leugnung

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man an einen schlechten Scherz denken. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft ausgerechnet den Niederländern vor, „Nazi-Nachfahren“ zu sein. Sie seien „Faschisten“. Schon der Anlass dieses für die Diplomatie ungeheuerlichen Vorwurfes ist ziemlich abseitig: Die Niederlande hatten dem Flugzeug von Erdogans Außenminister Mevlüt Cavusoglu die Landeerlaubnis in Rotterdam verweigert, weil er entgegen der klaren Ansage der Regierung für das umstrittene Verfassungsreferendum in der Türkei werben wollte.


Die Türkei beim zweiten Weltkrieg neutral und hat an keinen Kriegshandlungen teilgenommen
Man muss nicht zwangsläufig an Kriegshandlungen teilnehmen, trotzdem lern mal die Geschichte der Türkei, vor allem im 2. WK
Wenn du Nazis die an Kriegshandlungen teilgenommen haben suchst, geh nach Kroatien da findest du so viele
Das weiß Du auch
Dann legen wir mal los
Ich habe nie bestritten, dass Kroatien, besser gesagt der Vasallenstaat NDH von Hitlers und Mussolinis Gnaden, die Nazis unterstützt haben. Genau so aber gab es sogar eine Merhehit in Kroatien die die Partisanen unterstützt haben und gegen die Nazis, also auch gegen Kroaten, gekämpft haben.
Du bist gelinde gesagt eine einzige Peinlichkeit, weil du absolut unfähig bist die faschistische Vergangenheit der Türkei aufzuarbeiten. Sogar den Genozid an den Armeniern versuchst du zu leugnen
 
Leider Fakt. Freundschaftsvertrag usw. Eigentlich nur peinlich die Leugnung

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man an einen schlechten Scherz denken. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft ausgerechnet den Niederländern vor, „Nazi-Nachfahren“ zu sein. Sie seien „Faschisten“. Schon der Anlass dieses für die Diplomatie ungeheuerlichen Vorwurfes ist ziemlich abseitig: Die Niederlande hatten dem Flugzeug von Erdogans Außenminister Mevlüt Cavusoglu die Landeerlaubnis in Rotterdam verweigert, weil er entgegen der klaren Ansage der Regierung für das umstrittene Verfassungsreferendum in der Türkei werben wollte.



Man muss nicht zwangsläufig an Kriegshandlungen teilnehmen, trotzdem lern mal die Geschichte der Türkei, vor allem im 2. WK

Ich habe nie bestritten, dass Kroatien, besser gesagt der Vasallenstaat NDH von Hitlers und Mussolinis Gnaden, die Nazis unterstützt haben. Genau so aber gab es sogar eine Merhehit in Kroatien die die Partisanen unterstützt haben und gegen die Nazis, also auch gegen Kroaten, gekämpft haben.
Du bist gelinde gesagt eine einzige Peinlichkeit, weil du absolut unfähig bist die faschistische Vergangenheit der Türkei aufzuarbeiten. Sogar den Genozid an den Armeniern versuchst du zu leugnen

Diese Friedensverträge waren die Garantie für die Türkei sich bei diesem kranken Krieg heraus zu halten
Man hat nicht nur mit Hitler Deutschland ein Friedensvertrag abgeschlossen sondern auch mit den Russen und viele mehr zu jener Zeit

Im Gegensatz zu Kroatien welche für diese Ideologie massenhaft Menschen gemetzelt hat haben die Türken nicht einen einzigen Menschen für diese kranke Gesinnung getötet

Im Gegenteil, Sie haben, Juden zu flucht verholfen Griechen Asyl gewährt

Du begibst Dich von einer Peinlichkeit in die Nächste :thumb:
 
Zurück
Oben