Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Da darf ich doch den beiden Damen hier zum jeweiligen Finaleinzug gratulieren!!
Danke Mannheim. Uns wär's nicht recht viel anders ergangen gegen die Adler. Aber Hauptsache Köln ist raus !
Und der Gegner für meine Klagenfurter ab Sonntag steht immer noch nicht fest.
Salzburg hat zum 3-3 ausgeglichen.

Danke:) Im Finale des Gagarin-Cup dann also gegen Avangard Omsk. War schon eine sehr sehr aufregende Serie. Übrigens beide Conference Finals ein echtes Highlight. Was im letzten Spiel auch im "Ostfinale" zwischen Ufa und Omsk die Goalies gezaubert haben. Einfach fantastisch. Bringe vielleicht noch Vids.

Wenn Augsburg tatsächlich die Münchner Dosen raushauen könnte und dann gegen Mannheim ins Finale. Der Gedanke hat was:) Glückwunsch Elena auch von mir zum Finaleinzug.

Danke :)...gibt leider keine Karten mehr für die Final´s :(

Iwie habe ich dieses komische Bauchgefühl, das Augsburg der Gegner sein wird....

Was für eine Serie diese HF zwischen Augsburg und München...:77:

München hat heute zum 2:2 ausgeglichen...das ist Drama, Spannung und Kampf....wer hätte das erwartet? :)

Pöbel Jack halt wieder.
Was für ein dummer Troll!

- - - Aktualisiert - - -

Gerade haben übrigens die NHL-Playoffs begonnen.
Tampa gilt mittlerweile als eines der stärksten Teams in der Eishockeygeschichte. Möglicherweise ist die einzig spannende Frage wieviele Spiele die abgeben werden.

Das ist alles nicht zu fassen.
Spiel 2 geht mit 1-5 an Columbus und Kucherov tickt aus und bekommt möglicherweise eine Sperre.

Zurück
Oben