Und mir kommt kein deutsches Betrüger-Auto in die Garage.China-Rotz kommt mir nicht vors Haus
In solchen Fällen darf das Auto ausgepeitscht werdenUnd mir kommt kein deutsches Betrüger-Auto in die Garage.
du hast doch einfach kein bock wenn du nach Krapje fahrst das die Leute dich wegen deinem Auto auslachen. Alles ausser Benz, Audi oder BMW ist ja das Zeichen " schau her der ist in Deutschland, aber wirklich geschafft hat er es nicht..."In solchen Fällen darf das Auto ausgepeitscht werden
Wer seine Potenz (egal welcher Art) über ein Auto (egal welche Marke) ausdrücken muss, hat die Kontrolle über sich selbst längst verloren.du hast doch einfach kein bock wenn du nach Krapje fahrst das die Leute dich wegen deinem Auto auslachen. Alles ausser Benz, Audi oder BMW ist ja das Zeichen " schau her der ist in Deutschland, aber wirklich geschafft hat er es nicht..."
Uns doch egal, obsache Protzen, und alle stehen um einen herum und bewundern einenWer seine Potenz (egal welcher Art) über ein Auto (egal welche Marke) ausdrücken muss, hat die Kontrolle über sich selbst längst verloren.
Klar doch. Du bist einer von Euch.Uns doch egal, obsache Protzen, und alle stehen um einen herum und bewundern einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen