kiko
Freund der Kroaten
du bist eigentlich ein netter user, auch bei anderen threads, lese dein geschriebenes gerne.. aber bei sachen hunde..wenn ich dich immer lese bekomme ich ein reiz hunde zu quaelen.
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
du bist eigentlich ein netter user, auch bei anderen threads, lese dein geschriebenes gerne.. aber bei sachen hunde..wenn ich dich immer lese bekomme ich ein reiz hunde zu quaelen.
Sorry, aber die Rhetorik deines Eingangsposting und die deines zweiten Postings stehen doch im harschen Widerspruch zueinander.
Grad mal im Netz nach weiteren Berichten gesucht. Sind ja nicht nur die Blödzeitung oder RTL die darüber berichten. Auch weniger sensationsgeile Medien, als ausgerechnet die beiden von dir aufgeführten, tun dies. Und von ein paar Kötern kann man hier wohl nicht sprechen, insbesondere wird die Aktion offensichtlich nicht auf einmal wegen der Gefährdung der Bevölkerung durchgeführt, sondern mehr nach dem Motto *saubere Strassen für die EM 2012*.
An China verkaufen. Dort ist es ja eine Kost![]()
die sind speziell trainiert um eine halbwegs trockene und warme Übernachtungsgelegenheit zu finden, deshalbwas ich an deutschland so mag ist die tierliebe die hier herrscht sogar die obdachlosen haben hunde und passen mehr auf die hunde auf als auf sich selber,weil die ihr einzigster weg begleiter ist und stehts immer dabei ist wohin er/sie auch geht.
die Kinder angreifen und Passanten beißen
Was wirklich realistisch willst du mit ihnen machen?
Wie oft kommt es auch alltäglich im Kleinen vor, dass ein Katzenwurf etwa getötet wird, weil die Besitzer einfach nicht mehr wissen wohin?
Auch wenn ich sehr wahrscheinlich falsch verstanden werde. Es ist wahrlich nicht die schönste Lösung. Aber sehr viel realistischere zumindest in manchen Gegenden sehe ich einfach nicht. Du kannst sie in irgendwelchen Arealen zusammenpferchen. Und weiter? Da brechen vielleicht auch Krankheiten aus. Es mag sehr hart klingen, aber manche Kommunen und Länder haben wichtigere Probleme als die Unterhaltung, Verpflegung und Pflege von Tiermassen, die ansonsten niemand möchte und braucht. So traurig das wirklich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen