Taro Misaki
岬 太郎
Habe ich das Wort "Albaner" in den Mund genommen?
Das nicht, aber ihre Schwänze.
Kann uns doch egal sein, was so ein Schwachkopf denkt. Muss uns die Meinung eines jeden Sinti und Romas interessieren oder was?
Noch so ein eselfickerli
Jeder wird in solcher Situation etwas frustriert sein. Lass die mal in Ruhe.
So wirklich bringen wirds nichts. Sieht zwar nicht gut aus, aber haben sich wirklich gut verkauft die Albaner. Im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft dürfen sie hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Gute gekämpft, v.a. erste Hälfte klasse Leistung.
Ihr beide tut so, als hätten sich die Türken im Gegensatz zu euch Albanern als Gruppenerster erklärt absolut fehl am Platz. Man sollte der Realität auch mal ins Auge blicken und Meinungen akzeptieren. Das was ihr abzieht ist aber schwach.
Im Gegensatz zu euch, fiebert selbst unser Land ja mit Albanien mit. Ich so neben bei auch.
So was lass.
Jeder wird in solcher Situation etwas frustriert sein. Lass die mal in Ruhe.
So wirklich bringen wirds nichts. Sieht zwar nicht gut aus, aber haben sich wirklich gut verkauft die Albaner. Im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft dürfen sie hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Gute gekämpft, v.a. erste Hälfte klasse Leistung.
Nein Brauner, aber was anderes.
ich hab auch gedacht, dass rumänien ne starke abwehr hat bis zum spiel heute gegen die schweiz.
albanien gegen rumänien wird ne 50:50 angelegenheit.
Was macht die rumänen denn ne nummer zu gross für albanien?Du bist ein schlechter Verlierer, mein Lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen