G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...smrt emancipaciji....
die Jungs lassen sich manchmal zu sehr von Hollywood-Klischees irreführen ... ein Unternehmer kann wenn er darauf steht "geile Ärsche" jederzeit im Bordell haben, in der Firma braucht er loyale und zuverlässige Unterstützungich finds auch ein bisschen dumm zu behaupten dass frauen an gutbezahlte jobs kommen nur solange sie gut aussehen, ich mein welcher ernstzunehmende geschäftsführer stellt eine person ein die nichts im kopf hat, so nach dem motto, die wird mich in konkurs bringen aber naja hat nen geilen arsch.
nein wieso, gleichberechtigung heisst einfach dass ich für den selben job auch das gleiche bezahlt kriege, dass ich rechtlich gesehen aufgrund meines geschlechts nicht diskriminiert werde oder unterdrückt, usw. usf.,
wie willst du 100%ige gleichheit denn erreichen, das geht eh nicht.
aber dieses ganze rumgeheule hier von manchen männern wundert mich halt schon sehr, weil da kriegt man wirklich das gefühl ihr seid die ganze zeit nur von iwelchen selbstsüchtigen arroganten halbnackten weibern umgeben : anders kann man sich die einstellung hier nicht erklären. :dadi:
es gibt schon solche Phänomene, Frauen führen auch eher selten Verbrechensstatistiken an vlt ist es ein Relikt der Evolution, dass Frauen beim Organisieren für die ganze Familie eher praktisch veranlagt waren und Männer mehr Freiraum hatten ihre egozentrischen Merkwürdigkeiten auszuleben
Schon mal was von der 3. Welt gehört?
darum kann mann und frau auch nie 1x1 gleich sein...was viele aber nicht verstehen.. es gibt sachen die können männer besser machen und andere sachen frauen besser..(und bevor wieder paar ankomme..ja es gibt immer aussnahmen!)
Danke für den Link!
Das es solche Probleme heute noch in der dritten Welt gibt ist klar, nur muss man sich die Umstände dort auch mal anschauen in denen die Menschen leben. Da glaube ich ist so etwas wie Gleichberechtigung weniger vorhanden als bei uns, was natürlich in erster Linie ein Problem ist, jedoch in den sozial unterentwickelten Ländern sich nicht als DAS größte Problem heraustellt.
naja, der erste schritt ist, dass es keine rechtliche benachteilung gibt. rechtlich gesehen darf es keine diskriminierung nach geschlecht geben. jedoch sollte es dann einen schritt weiter gehen und das ist der wichtigere, jene rechtliche regelungen sollten von der gesellschaft akzeptiert und befolgt werden. soziale gerechtigkeit der geschlechter, was für mich in chancengleichheit resultieren sollte. bpsw. startbedingungen im beruflichen leben sollten die gleichen sein. und was dann derjenige daraus macht, ist ihm oder ihr überlassen. und die leistung sollte natürlich auch im gleichen maßen anerkannt werden.Dann erkläre du uns doch mal den Unterschied...
und du bist genauso doof wie man denkt.Du bist manchmal schlauer als man denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen