Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Versuch das Gelesene doch auch mal zu verstehen🤷‍♂️
Wenn man diesen Knilch nur ein wenig kennt, Gelesene verstehen, was denkst du dir dabei. Ich musste lauthals lachen als ich deinen Kommentar gelesen habe. Der Typ kennt nur Velikaserbija. Was Serben von uns Albaner halten verkündet Vucic fast täglich. Die schlimmsten Kriegsverbrecher werden gefeiert, der Trainer bedient sich übelster Beleidigungen und die Nation findet es abartig, wenn sich Xhaka an die Eier fasst auf solche ekelhaften Kommentare und Gesten die da kommen.
 
gegen wen Hetze? Weil ich historische tatsachen aufgeschrieben habe die dein kroatischen nationalistischen Kopf weh tun? Wo hetze, zeig mal , welcher Satz?
Du hast doch keine Ahnung von irgendwelchen historischen Tatsachen. Du erfindest einfach was in deinem unbändigen Hass gegen alle die dir eine Velikaserbija streitig machen wollen. Suche einfach einen guten Psychiater auf, deine Geschichtsverdrehungen könnten sogar Vucic unangenehm sein.
 
Natürlich sind alle Verbrechen die von RS Armee begangen wurde schlimm. Was aber jetzt nicht heisst das man Serben in BiH ihr Teil des Landes absprechend arf, oder ihnen kein Teil von biH zusteht. An Serben wurden weitaus mehr und schlimmere, brutalere Verbrechen begangen vond en gleichen Nachbarn, besonders im 2 W, aber auch im 1 Wk, unter den Osmanen. Daher klingt es für uns schon fast beschämend wenn man ein Serben RS absprechen will wegen Verbrechen in den 90ern. nicht das es keine verbrechen von bosniaken an Serben ag in den 90ern, auch wenn deutlich wenigere, dafür aber viel mehr unter NDH
Beschämend einfach immer diese Opferrolle. Da wird alles relativiert. Dein Serbien ist zumindest Auslöser für den 1. WK, wenn nicht sogar verantwortlich wie man aus neueren Geschichtsbüchern und Dokumentationen entnehmen kann.
Deine Beiträge kann man nur auf nüchternen Magen lesen, sonst muss man ständig kotzen.
 
Es gibt immer eine Rechtfertigung sei es die Türken die habsburger die nato u.s w
Krank ist das was er betreibt….
Einfach nur pervers
Genau so. Alle sind schuld nur Serbien hat sich verteidigt, dabei haben die unser Volk bei den Balkankriegen abgeschlachtet. Es lohnt nicht sich mit solchen Kotzbrocken überhaupt auf eine Diskussion einzulassen.
 
Zurück
Oben