artemi
sakas kjotek
Was ist ein Nordmazedonier?Ein heutiger Nordmazedonier.
Was ist ein Nordmazedonier?Ein heutiger Nordmazedonier.
Die Qualität und Wertigkeit von Zusagen und Absprachen korreliert mit der Wertigkeit des Adressaten, insofern kann ich mit dir und bei dir rumspielen wie ich will oder wie es mich belustigt.Du hast geschrieben, du würdest nicht mehr reagieren, auch wenn ich dir antworte. Du hast mir sogar dein Wort gegeben. Ein Post, in dem du schreibst, dass du nichts mehr schreiben willst und damit dennoch sechs Zeilen "füllst", ist dennoch ein Post, in dem du was schreibst. Dann reagiere doch einfach nicht mehr.
Ein heutiger Nordmazedonier.
Ich weiß jetzt gar nicht, warum du hier persönlich wirst. Ich habe deine Autoritätsperson Alexander den Mörder als das bezeichnet, was er war und deine Reaktionen reichten von Vergleichen mit Holocaustleugnern bis zu unnötig "komplizierten" Sätzen, um mich als "dumm" zu bezeichnen, welche letzten Endes bloß darauf abzielten, dass du dich nicht so ungebildet fühlst.Die Qualität und Wertigkeit von Zusagen und Absprachen korreliert mit der Wertigkeit des Adressaten, insofern kann ich mit dir und bei dir rumspielen wie ich will oder wie es mich belustigt.
Das korrelliert übrigens auch mit deiner Auslegung von Toten im 4. Jhd. b.c oder im 20 Jhd.
Ausserdem zitiere ich einen Alltimer : Wie reagiert ein Misthaufen wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft? Mit Gestank
...........der Eine kommt so zur Evidenz, der Andere anders.............nicht jeder merkt mit wem er sich einläßt........und nicht jede Nachsichtigkeit darf als Schwäche gewertet werden.....und wenn doch triffts um so härter............
Ich denke mir nur : Lächle, du kannst sie nicht alle töten
Alexandar Nordmakedonski Hero
Nein, ich wäre mit ihm zusammen auf Bukephalos in den Sonnenuntergang geritten.dafür würde er dich mit Kleiderbügeln aus dem Dorf prügeln.................
Er hätte dich mit einem Buntenphallus bis zum Sonnenuntergang eingerittenNein, ich wäre mit ihm zusammen auf Bukephalos in den Sonnenuntergang geritten.
Er hätte dich mit einem Buntenphallus bis zum Sonnenuntergang eingeritten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen