Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du hast geschrieben, du würdest nicht mehr reagieren, auch wenn ich dir antworte. Du hast mir sogar dein Wort gegeben. Ein Post, in dem du schreibst, dass du nichts mehr schreiben willst und damit dennoch sechs Zeilen "füllst", ist dennoch ein Post, in dem du was schreibst. Dann reagiere doch einfach nicht mehr.



Ein heutiger Nordmazedonier.
Die Qualität und Wertigkeit von Zusagen und Absprachen korreliert mit der Wertigkeit des Adressaten, insofern kann ich mit dir und bei dir rumspielen wie ich will oder wie es mich belustigt.
Das korrelliert übrigens auch mit deiner Auslegung von Toten im 4. Jhd. b.c oder im 20 Jhd.
Ausserdem zitiere ich einen Alltimer : Wie reagiert ein Misthaufen wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft? Mit Gestank :) :)
 
Die Qualität und Wertigkeit von Zusagen und Absprachen korreliert mit der Wertigkeit des Adressaten, insofern kann ich mit dir und bei dir rumspielen wie ich will oder wie es mich belustigt.
Das korrelliert übrigens auch mit deiner Auslegung von Toten im 4. Jhd. b.c oder im 20 Jhd.
Ausserdem zitiere ich einen Alltimer : Wie reagiert ein Misthaufen wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft? Mit Gestank :) :)
Ich weiß jetzt gar nicht, warum du hier persönlich wirst. Ich habe deine Autoritätsperson Alexander den Mörder als das bezeichnet, was er war und deine Reaktionen reichten von Vergleichen mit Holocaustleugnern bis zu unnötig "komplizierten" Sätzen, um mich als "dumm" zu bezeichnen, welche letzten Endes bloß darauf abzielten, dass du dich nicht so ungebildet fühlst.
Keine Sorge, ich hatte in meiner Pubertät auch eine Phase, in der ich dachte, dass wenn ich meine Sätze möglichst kompliziert formuliere, ich meinen Status aufwerten könnte. Jedoch brachte ich nicht solche Neologismen wie "straftöten". Also tippe weiter Leerzeichen vor deine Satzzeichen und bau weiter tausend Punkte in deine Sätze ein oder komm zum Thema zurück. Ein "Ich diskutiere nicht mehr mit dir, weil ich viel schlauer bin" wird es hier nicht tun - auch wenn du deinem verletzten Ego sagen willst, dass du hier mit mir "rumspielen" würdest.

Nachtrag: Mir ist aufgefallen, mit wem ich schreibe. "hirndominanz"... ahja.
 
...........der Eine kommt so zur Evidenz, der Andere anders.............nicht jeder merkt mit wem er sich einläßt........und nicht jede Nachsichtigkeit darf als Schwäche gewertet werden.....und wenn doch triffts um so härter............
Ich denke mir nur : Lächle, du kannst sie nicht alle töten
 
...........der Eine kommt so zur Evidenz, der Andere anders.............nicht jeder merkt mit wem er sich einläßt........und nicht jede Nachsichtigkeit darf als Schwäche gewertet werden.....und wenn doch triffts um so härter............
Ich denke mir nur : Lächle, du kannst sie nicht alle töten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben