Sokrates
Spitzen-Poster
Du musst dich nicht schämen, wir sind weltoffen, kannst ruhig zugeben, dass du homo bistHetero, nur kein Interesse an Bulgarinnen wie dir.
Sind übrigens auch unsere Komsus die da Erdowahn so arschsteif verteidigen
Du musst dich nicht schämen, wir sind weltoffen, kannst ruhig zugeben, dass du homo bistHetero, nur kein Interesse an Bulgarinnen wie dir.
Ich habe gar nichts vor Knecht Ruprecht. Ab nach Sibirsk mit dir.
Ich finde Ägypten einfach nicht so cool weil sie die Grenzübergänge für Gaza Flüchtkinge nicht auftun.
Free Free Gaza
......die sind dir doch nur zu hell und nicht BUSCHIG genug......wir wissen es doch .....MUSS KONGO-POPO, du bist halt in der Phase, wo dich das buschige Gewölbe noch anmacht und alles andere ignoriert wird. Kein Problem, ich kredenze dir ne Freikarte in den Zoo oder ich versuche mal mit meinen Komsus- Jabbelköppen ne Ringeldance - Teilnahme zu ergattern für dich......das könnte allerdings deine Geschmackswelt vom "KONGO" erschüttern....ich tu es aber für dichHetero, nur kein Interesse an Bulgarinnen wie dir.
Wer kennt nicht diesen DuftHier riechts nach Knecht....................
ich krichs nich ausm Kopp....diesen JABBELKOPPWer kennt nicht diesen Duft
Ich steh drauf, wenn du „ihn“ Alexander den Großen nennst askim. Das weisst duAlexander der Große war definitiv Albaner aus Maze. Wäre er ein Grieche wäre er Alexander mit dem kleinen koukli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen