Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Und wo steht da jetzt was von atatürk und seiner angeblichen Mitschuld? Wo hat er aktiv oder passiv an den Massakern mitgewirkt?

Das hab ich dir schonmal erklärt. Eine passive Mitwirkung findet dann statt, wenn man Kenntnis von solchen Geschehnissen hat, aber schweigt oder sie billigend in Kauf nimmt. Wie Deutschland das ebenso getan hat. Aber das ist für dich eh zu hoch.

Nein, du hast einfach keine Argumente.

Kuck mal, sieht aus wie in Gaza. Ist aber natürlich gelogen, die Bilder, die Vorwürfe, alles westliche Propaganda.

https://www.hrw.org/news/2016/07/11/turkey-state-blocks-probes-southeast-killings

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast recht, wir sollten weiter zusehen wie solche Menschen ohne Recht und Verstand den Südosten in ihren Ideologischen Schwachsinn verwandeln. Sie kämpft halt für ihr Recht mit AK-47 Gewehren und geht damit auf Wasserwerfende Polizisten los. Oder ruft Krankenwagen an stellen um diese dann nur zu beschießen.

#Respekt.

Spar dir deine Zeit. Ein Japaner sieht seine Niederlage ein, Rafi würde selbst wenn sie den Kopf verlieren würde weitersprechen. Wie eine Schlange, dessen Kopf weiter gefährlich ist. Unsere Backpackerin, sie weiß alles über uns.

Hasszerfressen. Ich wusste bis heute nicht das Atatürk eine Mitschuld trägt. Rafi sollte die Medien und Historiker benachrichtigen. Diese kleine Sensation hat ein größeres Forum verdient als das BF..

Was für einen Standpunkt hatte den Atatürk so danach? Z.B. wie ist er denn mit den damals angeklagten Verantwortlichen umgegangen?

Der Wille war da dieses Massaker zu verurteilen, aber der Druck war zu groß. Seine Karriere wäre beendet gewesen. Hatte ich weiter oben schon geschrieben, dass man ihm zur damaligen Zeit keinen Vorwurf draus machen kann.

Was sein Standpunkt mit dem von Rafi geschrieben bullshit zu tun hat wirst du uns auch nicht erläutern können. IDIOTEN.

Zurück
Oben