Prima, ab jetzt wird alles besser in Ghana
Unsere Moschee in Athen bekommen wir auch noch.Es geht nicht darum das es besser wird Tauf sagt es ja selbst er baut es zuerst für die Türken (und dann für den islam) Türkischer Einfluss in andere Länder, neo-osmanischem träume usw. türkische MHP Faschisten wie Tuaf keulen sich darauf einen. Aber extrem gefährlich für die ganze Region.
Was die Welt jetzt und für alle Zeiten braucht, sind Gotteshäuser. Wusstet ihr das nicht?
Unsere Moschee in Athen bekommen wir auch noch.
Ich nehme ein Haus in Athen dann.Von mir aus könnt "ihr" zehn bekommen Griechenland ist eh dem Untergang geweiht so wie ich das sehe.
Ich nehme ein Haus in Athen dann.
Ja, aber im Moscheenverteilen nehmen die Großosmanen sich mit den Arabern nicht viel, vlt. gibts da ja einen WettbewerbEs geht nicht darum das es besser wird Tauf sagt es ja selbst er baut es zuerst für die Türken (und dann für den islam) Türkischer Einfluss in andere Länder, neo-osmanischem träume usw. türkische MHP Faschisten wie Tuaf keulen sich darauf einen. Aber extrem gefährlich für die ganze Region.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen