Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ich weiß du hast für den Islam nicht sehr viel übrig glaub mir ich noch viel weniger aber die Religion dient uns als Machtinstrument und das schon seit Hunderten von Jahren.

Anstatt iwelche Gotteshäuser zu bauen, kann man Schulen bauen, wo man türkisch Unterricht gibt. Das war auch das Versäumnis des OR. Du hast über 500 Jahre über 3 Kontinente (wenn auch teilweise geherrscht) was ist übrig geblieben? Schau dir Afrika an. Jeder Esel spricht da Französisch. So bringt man seine Kultur in die Welt.
 
Ich weiß du hast für den Islam nicht sehr viel übrig glaub mir ich noch viel weniger aber die Religion dient uns als Machtinstrument und das schon seit Hunderten von Jahren.

Immerhin siehst du ein das es nicht primär um die Religion geht sondern das die Religion als Mittel zum Zweck missbraucht wird
 
Ich weiß du hast für den Islam nicht sehr viel übrig glaub mir ich noch viel weniger aber die Religion dient uns als Machtinstrument und das schon seit Hunderten von Jahren.

Wohin das führt wenn Religionen Machtinstrumente sind kann man täglich in der Presse lesen.

Glückwunsch.
 
6a1514510717d75ed4a47a513912b322.jpg
 
Was geht mit der ab?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
erdogan auf den weg in die usa,dabei guckt er das spiel osterreich-turkei an

nach dem tor von calhanoglu :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben